Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monition aufheben bei Extrem Schwer

TusBoy

Recommended Posts

Hallo Leute. Habe eine Frage. Ist es jetzt neuerdings normal das Nathan beim Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" mit Dreieck keine Muni mehr aufhebt? Oder woran liegt es? Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG

Wenn du am Anfang bist, kannst du noch keine Muni aufheben, da du nur die Pistole mit Schalldämpfer benutzen darfst.

Andernfalls kenne ich das Problem nicht...

Aber so eine Frage hättest du auch im allgemeinen Thread stellen können...

Also diese Trophy mit dem im Rollen Munition aufzuheben ist ja wohl mit die dämlichste bei allen Unchartedteilen. Habs im London Underground nach der Bibliothek gemacht. Ging ganz gut, aber mich hats genervt. Ebenfalls wie die Trophy wo man 50 Gegner (weiß nicht mehr genau und bin zu faul nachzuschauen) in Folge killen muss ohne automatisches nachladen doof.

Da waren mir die Ein-Schlag-Kill Trophys in UC1 und 2 irgendwie lieber und nicht ganz so nervig.

Also diese Trophy mit dem im Rollen Munition aufzuheben ist ja wohl mit die dämlichste bei allen Unchartedteilen. Habs im London Underground nach der Bibliothek gemacht. Ging ganz gut, aber mich hats genervt. Ebenfalls wie die Trophy wo man 50 Gegner (weiß nicht mehr genau und bin zu faul nachzuschauen) in Folge killen muss ohne automatisches nachladen doof.

Da waren mir die Ein-Schlag-Kill Trophys in UC1 und 2 irgendwie lieber und nicht ganz so nervig.

Es funktioniert ja auch, wenn man einfach immer eine andere Waffe im Rollen aufhebt, das dauert nicht länger als ne Minute.

Von daher fand ich die jetzt nicht so nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...