TusBoy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo Leute. Habe eine Frage. Ist es jetzt neuerdings normal das Nathan beim Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" mit Dreieck keine Muni mehr aufhebt? Oder woran liegt es? Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo Leute. Habe eine Frage. Ist es jetzt neuerdings normal das Nathan beim Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" mit Dreieck keine Muni mehr aufhebt? Oder woran liegt es? Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Wenn du am Anfang bist, kannst du noch keine Muni aufheben, da du nur die Pistole mit Schalldämpfer benutzen darfst. Andernfalls kenne ich das Problem nicht... Aber so eine Frage hättest du auch im allgemeinen Thread stellen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hatte da auch noch die Probleme bei extrem schwer - wie bereits gesagt, am Anfang, solange du die Schalldämpferwaffe hast, kannst Du keine Muni aufsammeln, bis du die Bibliothek verlässt. Erst kurz vor der Tür kannst wieder aufsammeln, aber das ist bei jedem Schwierigkeitsgrad so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn Magazine leer ist und kann andere Waffen aufheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Find die Trophy dazu blöd, aber die Funktion dies zu mach find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe schon so oft Muni im Rollen aufgehoben , habe aber die Trophy noch nicht bekommen.(mehr als 20mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe schon so oft Muni im Rollen aufgehoben , habe aber die Trophy noch nicht bekommen.(mehr als 20mal) Hast du es auch in Folge gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wie meinst ´du es in folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du musst 20 mal Munition beim Rollen aufheben ohne zwischendurch die Munition normal aufzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du musst das im Rollen 20 mal hintereinander machen und nicht zwischendurch Munition normal aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also diese Trophy mit dem im Rollen Munition aufzuheben ist ja wohl mit die dämlichste bei allen Unchartedteilen. Habs im London Underground nach der Bibliothek gemacht. Ging ganz gut, aber mich hats genervt. Ebenfalls wie die Trophy wo man 50 Gegner (weiß nicht mehr genau und bin zu faul nachzuschauen) in Folge killen muss ohne automatisches nachladen doof. Da waren mir die Ein-Schlag-Kill Trophys in UC1 und 2 irgendwie lieber und nicht ganz so nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also diese Trophy mit dem im Rollen Munition aufzuheben ist ja wohl mit die dämlichste bei allen Unchartedteilen. Habs im London Underground nach der Bibliothek gemacht. Ging ganz gut, aber mich hats genervt. Ebenfalls wie die Trophy wo man 50 Gegner (weiß nicht mehr genau und bin zu faul nachzuschauen) in Folge killen muss ohne automatisches nachladen doof.Da waren mir die Ein-Schlag-Kill Trophys in UC1 und 2 irgendwie lieber und nicht ganz so nervig. Es funktioniert ja auch, wenn man einfach immer eine andere Waffe im Rollen aufhebt, das dauert nicht länger als ne Minute. Von daher fand ich die jetzt nicht so nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Geht eigentlich gut in jeder Ecke, wenn in einer ecke eine Waffe liegt, einfach die ganze Zeit gegen die Wand rollen und Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mach den mal zu, da die Frage geklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.