Kuli85sg Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo zusammen. Bin grad frisch hier angemeldet und komme direkt mit einem schwerwiegenden Problem an, was das verschwinden von Begleitern angeht. Während der Mission "Die Verschwörung der Abgeschworenen" ist meine Begleiterin (Alea, die Jägerin) verschwunden. Das lustige ist, ich konnte sehen wie sie in der Schatzkammer in Markarth an einer Kommode fest hing und dann einfach "schwupps" in der Wand verschwand. Hatte mir zuerst keinen Kopf gemacht und bin davon ausgegangen, dass sie nach einer Schnellreise wieder da ist. Aber dies war leider nicht der Fall. Nochmal in der Schatzkammer nachgesehen, aber auch keine Spur. Hab dann erstmal weitergespielt aber es hat sich nichts getan. Sie ist weder in einer meiner Häuser zu finden noch in Jorrvaskr. Kann natürlich jetzt keine neuen Begleiter anheuern da mir immer gesagt wird ich hab schon einen dabei. Hatte gelesen, dass eventuell eine Hochzeit den Fehler bereinigen könnte, aber nix da. Lustigerweise ist sie zu meiner Hochzeit mit Mjöll erschienen, aber danach war sie wieder weg. Hab jetzt keine Ahnung was ich noch versuchen könnte um wieder mit Begleiter zu spielen. Hab natürlich keinen Save mehr der direkt kurz vor dem Verschwinden ist. Hat jemand selbe Probleme gehabt und/oder einen Ratschlag für mich, was ich noch versuchen könnte? mfg Kuli85sg
CrystalPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Erstmal herzlich Willkommen im Forum:smile: Dein Problem ist wirklich eigenartig. Ich hatte selber sowas noch nicht, doch mir ist da was eingefallen. Es kommt manchmal vor, dass du den Begleiter questbedingt, zwingend wechseln musst. Ich weiß noch als ich damals Lydia dabei hatte und eine Quest mit den Gefährten gemacht habe (Mit Vilkas zu so einer Höhle) da musste Lydia mich zwingend verlassen. Später war sie dann im Haus bei mir in Weißlauf. Aela ist übrigens nicht immer da in Jorvaskr. Abends ist sie meistens nicht da.
Kuli85sg Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Tja. Wie durch ein Wunder ist Alea im weiteren Verlauf der Quest wieder aufgetaucht. Wollte aber nicht mehr hinterherlaufen. Schnell rausgeschmissen als Begleiterin. Denke liegt an der Quest, dass man diese ohne Begeliter machen soll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.