GernotHassknecht Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi Leute, ich biete hier XAVI (92 EP) vom FC Barcelona an. Der Junge spielt ZOM bei der Aufstellung 4-1-2-1-2 (selten). Ich bin für alles offen (Coins/Tauschangebote), schickt jedoch bitte nur ernstgemeinte Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 David Villa Hummels Götze und 30k für xavi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Tut mir leid; das ist zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist grad für 159 000 in einer öffentlichen Auktion weggegangen. Lediglich 2 Interessenten (1 per PN) find ich aber schon schwach... Dann hat der Marktplatz hier irgendwie keinen Sinn. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Vielleicht weil er für die meisten zu teuer ist und nicht unbedingt einen Spieler wie Xavi brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ...da haste Recht. Ich dachte mir auch, dass der nur passen kann. Ist auch so, aber was der für Pässe spielt ist unglaublich. Es ist so einfach mit ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.