Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bei 90 Platin würde ich das nicht 'verfailed' nennen. Ja, naja, ja... Auf jeden Fall hab ich mir ein hohes, solides Ziel gesteckt, welches ich ganz gut verfehlt habe, sprich ich meinen eigenen Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnte. Dieser Tatsache geschuldet, darf ich jetzt auch noch jemanden n Code für ne 20€ PSN-Card zukommen lassen, da ich in der von mir ins Leben gerufenen Trophäenwette vergangenen Jahres so extrem mies unterlag, will mich selbstverständlich als fairer Verlierer erweisen... Letztendlich war es 58:20 Platin gegen mich, das nenne ich schon sehr verfailed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja, naja, ja... Auf jeden Fall hab ich mir ein hohes, solides Ziel gesteckt, welches ich ganz gut verfehlt habe, sprich ich meinen eigenen Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnte. Dieser Tatsache geschuldet, darf ich jetzt auch noch jemanden n Code für ne 20€ PSN-Card zukommen lassen, da ich in der von mir ins Leben gerufene Trophäenwette vergangenen Jahres so extrem mies unterlag, will mich selbstverständlich als fairer Verlierer erweisen... Letztendlich war es 58:20 Platin gegen mich, das nenne ich schon sehr verfailed! Ouh ok,etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe mir für dieses Jahr die Ziele relativ niedrig gesteckt. Fest eingeplant ist nur die Platin in Ni No Kuni. Falls mir das Spiel so gut gefällt wie ich erwarte nehme ich ggf. auch die Doppel-Platin in Angriff. Vermute allerdings, dass es nicht die einzige Platin bleiben wird Ansonsten soll Ende 2013 mein Trophy-Schnitt wieder über 70% liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe jetzt 23 Platintrophäen. Sollte ich bis GTA V noch NYMH bei Max Payne schaffen wollte ich die 30 dieses Jahr vollkriegen. Auf jeden Fall sollten noch dazukommen: - Resident Evil 6 - Sleeping Dogs - NFS: Most Wanted - AC 3 - AC Revelations Und die noch erscheinenden Spiele - Last of Us - GOW: Acension Mal gucken obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Habe Heute neu angefangen... wollte dies schon länger machen... Habe Games wie: Wolkig mit Aus.... / Oben / Megamind / Auch ein Paar HC Platins wie: Castelvania GOW3 etc. Total Trophies : 2643 .... ^^ LV 17 46% Will jetzt kein Game mehr in meiner Liste mit 0% oder so was... ^^ Selbe gilt auch für die Vita ^^ Na dann Gutes Gelingen für mich Gruss PS: Hab Familie + Kind + Arbeit... naja muss schon irgendwie gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab so an 30 Trophäen Ende 2013 gedacht müsste machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Im laufe des jahres aufjedenfall auf 25-30 platin kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte am Anfang des Jahres 21 Platin Trophäen. Mein Ziel ist es die 40 zu erreichen. 2 hab ich schon geholt bleiben also noch 17 übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mein Ziel ist es meinen Schnitt von momentanen 84.17% auf über 95% zu bringen. Super wäre natürlich wenn ich die 100% erreiche, aber ich glaube über 95% ist realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mein Ziel ist einen Schnitt über 50% habe. Habe fast 30% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich würd mir so 25 Platins und 3000 Trophäen vorstellen. Ist denk ich, im Sommer drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mein einziges Ziel dieses Jahr ist 50 Platintrophäen zu erreichen, das sollte ich wohl demnächst schaffen Danach werd ich erstmal aufhören mit der Trophäenjagd. Werde dann nur noch Just for Fun zocken, weil die Trophäenjagd momentan teilweise echt mehr in Arbeit ausartet als in Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mein Ziel ist es alle meine Spiele auf Platin zu bringen. Ist im Bereich des Möglichen. Das wären: - Mass Effect 2 (bin ich grad dran) - AC3 - Dragon Age Origins Und dieses Jahr werden wohl die The Walking Dead Spiele noch gekauft (das Zweite kommt ja in 2 Monaten raus) und ebenfalls auf Platin gebracht. Einzig GTA5 könnte mir n Strich durch die Rechnung machen, weil das, wie man es von Rockstar gewohnt ist, bestimmt ne Menge Zeit und Geduld in Anspruch nehmen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 würde dieses jahr gern 10 platins schaffen hab ja noch keine einzige (hab ps3 ja erst seit xmas 12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein einziges Ziel dieses Jahr ist 50 Platintrophäen zu erreichen, das sollte ich wohl demnächst schaffen Danach werd ich erstmal aufhören mit der Trophäenjagd. Werde dann nur noch Just for Fun zocken, weil die Trophäenjagd momentan teilweise echt mehr in Arbeit ausartet als in Spaß. So ist es bei mir auch... Das hätte ich genau so geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So 10 Platins wären doch schön, aber alle müssen auf 100% gebracht werden wie alle meine Games, bis auf2aktuelle wo ich dran sitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vorsatz für neue Jahr war: Xbox 360 verkaufen und nur noch PS3 zu spielen. Zwar noch nicht verkauft (da ich irgendwie noch an den 1000GS von Mortal Kombat vs DCU hänge) aber schon SAW, TTT2, ME, platiniert und Dead Space 2 in Arbeit (rest vom HC fehlt noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Möchte dieses Jahr auf die 150te Platin kommen. Vielleicht a mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 35 Platin will ich noch erreichen, das wird allerdings aus zeitlichen Gründen relativ schwer. Die 3000 Trophäen will ich aber für den Sommer voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich möchte die Platin nr. 100 unbedingt erreichen und dieses jahr wird das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.