Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Trophy) Vorsätze fürs neue Jahr

Marloges

Recommended Posts

Wollte mal so in die Runde fragen was so aus euren Zielen geworden ist^^

Meine 100 Platin habe ich schon seit einer Weile fertig, ging alles schneller als erwartet, dachte das wird knapp mit Ende 2012 :D

Mein ziel in diesen jahr ist 100 platin zu erspielen,bin zur zeit bei 76 platin. Fehlt noch etwas :smile: aber hab noch paar monate zeit um es zu schaffen.

Wollte mal so in die Runde fragen was so aus euren Zielen geworden ist^^

Meine 100 Platin habe ich schon seit einer Weile fertig, ging alles schneller als erwartet, dachte das wird knapp mit Ende 2012 :D

Das waren meine Ziele:

Mein Ziel für nächstes Jahr sind 35 Platin und eine davon sollte Star Ocean sein.

(Hatte da glaub ich 8 Platin)

Könnte knapp werden. Die 35 Platin sind noch machbar da ich auch ein Paar Games habe wo mir nur 2-3 Trophies zur Platin fehlen aber Star Ocean habe ich schon seit Januar oder Februar nicht mehr gespielt. Daher wird das eher nichts :xd::'>

30 Platin sind aber auf jeden Fall drin :)

Könnte knapp werden. Die 35 Platin sind noch machbar da ich auch ein Paar Games habe wo mir nur 2-3 Trophies zur Platin fehlen aber Star Ocean habe ich schon seit Januar oder Februar nicht mehr gespielt. Daher wird das eher nichts :xd::'>

30 Platin sind aber auf jeden Fall drin :)

Kommt halt so auf die Spiele an, du hast es ja in der Hand :D

Nun ist das Jahr ja fast rum, also nochmal die Frage wie es mit euren Zielen so aussieht ;)

Mein Ziele waren:

Mein Ziel für nächstes Jahr sind 35 Platin und eine davon sollte Star Ocean sein.

Tja, und bis auf die Platin in Star Ocean hab ich es auch erreicht :)

So ich hab meine PS3 nun seit 11.12.2010. Es ist also ein Jahr vergangen und konnte 26 Platintrophäen rausholen. Für 2012 möchte ich es nun auf 50 Platin bringen und mindesten 2500 Trophäen insgeamt besitzen. Das bedeutet zwar Arbeit, aber mit viel Spass verbunden. ^^

Ich habe meine Ziele mit Bravur gemeistert. *freu* :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...