UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Angesichts der tatsache das ich grade abgehe wie Schmitzkatz, hab ich mein Ziel mal von 2500 auf 2800-2900 trophäen hochgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wollte mal so in die Runde fragen was so aus euren Zielen geworden ist^^ Meine 100 Platin habe ich schon seit einer Weile fertig, ging alles schneller als erwartet, dachte das wird knapp mit Ende 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe mein Ziel geschafft mit 4000 Trophies Erhaltung Jetzt ist Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich will Ende 2012 mindestens 4000 Trophäen haben Das waere für mich echt genial Also bei mir sieht's ganz gut aus, mein Ziel ist noch in guter Reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wollte mal so in die Runde fragen was so aus euren Zielen geworden ist^^Meine 100 Platin habe ich schon seit einer Weile fertig, ging alles schneller als erwartet, dachte das wird knapp mit Ende 2012 Mein ziel in diesen jahr ist 100 platin zu erspielen,bin zur zeit bei 76 platin. Fehlt noch etwas aber hab noch paar monate zeit um es zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Auch wen ich mir kein Ziel gesetzt hatte für dieses Jahr, hätte ich gern noch ein paar mehr Platin-Trophäen. Dachte ich hätte jetzt schon nen paar mehr aber ist nichts geworden. Ganze 22 Stück bisher und das ist schlecht sehr schlecht bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also mein 50 Platin Ziel ist erreicht, vielleicht hole ich ja noch die 5000. Trophäe, hole momentan aber nicht so viele da ich erstmal das zuende zocke was noch da ist, z.B. LA Noire DLCs, inFamous und WWE 12 vorher wird erstmal nix mehr gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Puhh ende 2012 noch an die 3800... wär echt sau cool Naja, aber bei mir gehts schleppend voran sehr sogar... deswegen denk ich mal bis 3500 wird des noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wollte mal so in die Runde fragen was so aus euren Zielen geworden ist^^Meine 100 Platin habe ich schon seit einer Weile fertig, ging alles schneller als erwartet, dachte das wird knapp mit Ende 2012 Das waren meine Ziele: Mein Ziel für nächstes Jahr sind 35 Platin und eine davon sollte Star Ocean sein. (Hatte da glaub ich 8 Platin) Könnte knapp werden. Die 35 Platin sind noch machbar da ich auch ein Paar Games habe wo mir nur 2-3 Trophies zur Platin fehlen aber Star Ocean habe ich schon seit Januar oder Februar nicht mehr gespielt. Daher wird das eher nichts :'> 30 Platin sind aber auf jeden Fall drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Könnte knapp werden. Die 35 Platin sind noch machbar da ich auch ein Paar Games habe wo mir nur 2-3 Trophies zur Platin fehlen aber Star Ocean habe ich schon seit Januar oder Februar nicht mehr gespielt. Daher wird das eher nichts :'> 30 Platin sind aber auf jeden Fall drin Kommt halt so auf die Spiele an, du hast es ja in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die 2000er Marke will ich noch knacke dieses Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die 2000er Marke will ich noch knacke dieses Jahr.. Bei mir liegt die Ziel-Marke bei 1800 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nun ist das Jahr ja fast rum, also nochmal die Frage wie es mit euren Zielen so aussieht Mein Ziele waren: Mein Ziel für nächstes Jahr sind 35 Platin und eine davon sollte Star Ocean sein. Tja, und bis auf die Platin in Star Ocean hab ich es auch erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wollte nächste Jahr schon ca 3000 Trophäen und 45-50 Platin Trophäen insgesamt haben. Das waren meine Ziele. Ich habe die 50 Platin-Trophäen geschafft, aber leider die 3000 Trophäen gesamt nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So ich hab meine PS3 nun seit 11.12.2010. Es ist also ein Jahr vergangen und konnte 26 Platintrophäen rausholen. Für 2012 möchte ich es nun auf 50 Platin bringen und mindesten 2500 Trophäen insgeamt besitzen. Das bedeutet zwar Arbeit, aber mit viel Spass verbunden. ^^ Ich habe meine Ziele mit Bravur gemeistert. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich will Ende 2012 mindestens 4000 Trophäen haben Das waere für mich echt genial Auftrag abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich setze mir nur einen einzigen Trophy-Vorsatz: Und zwar, das ich wirklich alles versuchen werde um in GTA V Platin zu erreichen, egal was verlangt wird für Platin. Das wars schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die 2000er Marke will ich noch knacke dieses Jahr.. Mission completed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nachdem ich die 10000 dieses Jahr nicht voll gemacht habe (war auch abzusehen) wird das mein Ziel fürs nächste Jahr. Dann hör ich wohl auch auf, irgendwann ist auch mal gut mit Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir waren es 100 Platin, das hat ganz gut funktioniert Ein neues Ziel habe ich bisher nicht, aber ich versuche die Ziele in meinem Spielerprojekt alle zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.