Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Trophy) Vorsätze fürs neue Jahr

Marloges

Recommended Posts

2011 war mein Platinjahr. In diesem Jahr (laut yourgamercards) hab ich es auf 23 Platins geschafft. Da ich so alles erspartes verbraten habe :biggrin5: bin ich mit 5-7 Platins zufrieden. Bevor ich nicht min. 100 Platins habe wird nicht mit Sammeln aufgehört. Oh dieses Ziel wird noch sehr teuer werden:facepalm:.

Ich setz mir einfach mal das dezente Ziel, auf insgesamt 1300 Trophies zu kommen.

Zusätzlich wären 5 weitere Platins schön. Das muss aber auch nach fast 1,5 Jahren ohne Platin mal sein, zumal ich bei einigen Spielen kurz davor stehe aber nie die Gelegenheit gefunden habe, das bis zur Platin durchzuziehen.

So ich hab meine PS3 nun seit 11.12.2010. Es ist also ein Jahr vergangen und konnte 26 Platintrophäen rausholen. Für 2012 möchte ich es nun auf 50 Platin bringen und mindesten 2500 Trophäen insgeamt besitzen. Das bedeutet zwar Arbeit, aber mit viel Spass verbunden. ^^

Ich möchte auf jedenfall nächstes Jahr die 2 Platins haben ... Von den Games die ich jetzt zuhause habe

John Daly ProStroke Golf steht schon bei 80%

Tour de France ist auch schon bei 70% angekommen

Da hast du aber zwei schwere Brocken vor dir. :D

Ich möchte die 100 Platin-Trophäen Marke erreichen. :cool2:

Ich will einfach meinen Schnitt halten, wenn ich wie letztes Jahr 50 Platin hol bin ich zufrieden und bis dahin auch meine Liste komplett perfect ist aktuell fehlen noch 5 oder 6 Games.

Und außerdem will ich mehr auf schwere Platins setzten und weniger schnelle Platins machen. Wenn die 100 zusammen sind brauch ich ja nicht mehr so viele sondern mehr seltene.

Platin in Enslaved, Deus Ex, Majin and the Forsaken Kingdom, Ratchet & Clank A Crack in Time, Resonance of Fate, Batman Arkham City damit ich auch mal bei den Platintrophäen im zweistelligen Bereich bin :smile:

Alles was zusätzlich erreicht wird (Final Fantasy XIII-2 wäre schön) nehme ich gerne mit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...