Buckhard Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 2011 war mein Platinjahr. In diesem Jahr (laut yourgamercards) hab ich es auf 23 Platins geschafft. Da ich so alles erspartes verbraten habe bin ich mit 5-7 Platins zufrieden. Bevor ich nicht min. 100 Platins habe wird nicht mit Sammeln aufgehört. Oh dieses Ziel wird noch sehr teuer werden:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich setz mir einfach mal das dezente Ziel, auf insgesamt 1300 Trophies zu kommen. Zusätzlich wären 5 weitere Platins schön. Das muss aber auch nach fast 1,5 Jahren ohne Platin mal sein, zumal ich bei einigen Spielen kurz davor stehe aber nie die Gelegenheit gefunden habe, das bis zur Platin durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab im Januar 2011 angefangen mit Trophäen sammeln und möchte bis ende 2012 dieses Ziel erreichen: 3000 Trophäen 40 Platin 75% Trophäendurchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 alles auf 100% zu kriegen was aber Sau schwer wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 1500 trophäen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 3000 Trophäen und 50 Platins bis zum Ende des Jahres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bisher nicht platinierte Games einfach nur mit Platin abschließen. Sehr einfacher Vorsatz, sehr schwierig umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Oh dieses Ziel wird noch sehr teuer werden:facepalm:. Oooooh ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Meine 3000 Trophy und auf jeden Fall meine 50 Platin.Aber die sollte zu schaffen sein^^ Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So ich hab meine PS3 nun seit 11.12.2010. Es ist also ein Jahr vergangen und konnte 26 Platintrophäen rausholen. Für 2012 möchte ich es nun auf 50 Platin bringen und mindesten 2500 Trophäen insgeamt besitzen. Das bedeutet zwar Arbeit, aber mit viel Spass verbunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nach 21 Platins in den ersten 2 Jahren (und 2008), gab es dieses Jahr nur 2 Platins. Daher mein 2012-Ziel: Die 30 Platins voll machen, die 3000-Marke durchbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Eigentlich einfach: Aus 62 Platins endlich 100 machen, wenn ich allerdings bedenke, wie lange ich für diese 62 gebraucht habe, könnte es eventuell doch knapp werden. Aber schaun wir mal...manchmal gehts ja auch schneller als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Erstmal meinen Platinthread erfolgreich abschließen . Und vll. noch die 50er Platinmarke knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 In Burnout, Skyrim (vl), Uncharted 3, Saints Row 3, NUNS 2 und Portal 2 die Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich möchte auf jedenfall nächstes Jahr die 2 Platins haben ... Von den Games die ich jetzt zuhause habe John Daly ProStroke Golf steht schon bei 80% Tour de France ist auch schon bei 70% angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich möchte auf jedenfall nächstes Jahr die 2 Platins haben ... Von den Games die ich jetzt zuhause habeJohn Daly ProStroke Golf steht schon bei 80% Tour de France ist auch schon bei 70% angekommen Da hast du aber zwei schwere Brocken vor dir. Ich möchte die 100 Platin-Trophäen Marke erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Endlich mal meine 10 angefangenen Spiele platinieren! 3000 werd ich demnächst schaffen (2913/3000) und wenn ich die 50te Platin wäre das Sahnehäupchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich will einfach meinen Schnitt halten, wenn ich wie letztes Jahr 50 Platin hol bin ich zufrieden und bis dahin auch meine Liste komplett perfect ist aktuell fehlen noch 5 oder 6 Games. Und außerdem will ich mehr auf schwere Platins setzten und weniger schnelle Platins machen. Wenn die 100 zusammen sind brauch ich ja nicht mehr so viele sondern mehr seltene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Platin in Enslaved, Deus Ex, Majin and the Forsaken Kingdom, Ratchet & Clank A Crack in Time, Resonance of Fate, Batman Arkham City damit ich auch mal bei den Platintrophäen im zweistelligen Bereich bin Alles was zusätzlich erreicht wird (Final Fantasy XIII-2 wäre schön) nehme ich gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich werde ganz aufhören trophies zu sammeln Irgendwie bockt es mich überhaupt nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.