Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Letztes Jahr 12 Platin Trophäen von 50 auf 62. Habe jeden Monat also von Januar bis Dezember 1 Platin Trophäen geholt. Dieses Jahr müssen minds 31 Platin Trophäen werden also ich will minds. 80 Platin Trophäen erreichen und 4000 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Letztes Jahr 12 Platin Trophäen von 50 auf 62.Habe jeden Monat also von Januar bis Dezember 1 Platin Trophäen geholt. Dieses Jahr müssen minds 31 Platin Trophäen werden also ich will minds. 80 Platin Trophäen erreichen und 4000 Trophäen. ich hatte 2014 pro woche 1 platin geholt mal 2 oder 3 auch mein ziel ist nur 200 zu erreichen das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich will die Marke von letzem Jahr halten. Wenn ich also wieder 30 schaffe (noch 29^^) bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich versuche dieses Jahr 50 zu schaffen momentan noch 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich will dieses jahr die Nr. 200 knacken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Letztes Jahr waren es 35 Platin Trophys (von 74 auf 109).Für 2015 würde ich gern auf über 140 Platin in Summe kommen. Das heißt wieder über 30 Platin zu erspielen, davon habe ich schon jetzt im Januar zwei erspielt Mal ein Update zur Jahreshälfte. Ziel 140 Platin Start 109 Platin Aktuell 128 Platin Rest 12 Platin Also sollte ich mein Ziel schaffen und es werden ein paar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Haha, das war vor einem Jahr!5.000 trophys habe ich gepackt, von 70 Platins nur auf 83 hoch. Also Ziele für 2014: Auf 100 Platins kommen und auf ca. 6.500 trophys. Frohes neues allen! Hat nicht ganz geklappt! Also die 100 Platins und 6500 das ist das Ziel für 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich möchte Ende des Jahres 30 Platinen und 3000 Trophys insgesamt haben. (Jetzt sind es 22 Platinen und 2463 Trophys insgesamt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Letztes Jahr waren es 22 Platin (22x mehr als in den 4 Jahren zuvor insgesamt) und 1'269 Trophies, was einer Verdoppelung der zuvor in 4 Jahren erspielten Menge entspricht. Sollte ich Ende nächsten Jahres ähnlich gute Jahreswerte aufweisen, würde ich mich darüber freuen. Wenn nicht bricht keine Welt zusammen, denn gezockt wird nach wie vor aus purem Spass an der Freude. Mittlerweile weisen nur noch 8 meiner 59 Games einen Vervollständigungsgrad auf, der schlechter als B (Bewertungsansatz psnprofiles.com) ist. Diese "Schandflecke" aus meiner Sammlung zu entfernen wäre durchaus reizvoll. Das wird aber, falls überhaupt jemals, dann über Jahre geschehen und nicht unter Zeitdruck. Die Corpus delicti lauten: 0% Resistance 2 (2009 angezockt und bisher nie damit warm geworden) 0% Crysis 3 (2014 bei PSN+ umsonst geladen, aber noch nicht angespielt) 1% GTA IV (2009 gestartet, war mir damals aber zu düster) 5% Vancouver 2010 (2010 begonnen, aber ich habe nie wirklich begriffen was ich tun muss bei dem Spiel, vielleicht sollte ich mal einen Guide zu Rate ziehen) 9% Midnight Club: Los Angeles (2014 gekauft, nur kurz angespielt, ein geiles Spiel auf dessen Fortsetzung ich mich schon freue) 10% Bayonetta (2010 angezockt und nie herausgefunden was die Lady wirklich tut in dem Game, auch hier könnte ein Guide vermutlich helfen) 16% Saint Row The Third (Sommer 2014 voller Elan begonnen und nach sechs Tagen gefrustet wegen einer Helikoptermission abgebrochen die mich zu sehr nervte; das Game ist aber so abgefahren witzig, dass ich es bestimmt irgendwann wieder einlegen werde) 50% SAW (2010 gestartet und 2014 erheblich weiter gebracht, an sich ein simples Game, zudem mag ich die Filme heiss, aber ich bin bei irgend einem Rätsel mit Zeitdruck stecken geblieben; wird mit Sicherheit irgendwann weitergezockt, da mich der Ausgang der Story wirklich interessiert) Und somit gleite ich ziellos ins 2015 in der Hoffnung möglichst viele unterhaltsame Momente mit meinen bisherigen und neuen Games auf meiner PS3 zu erleben. Nächstes Jahr zur selben Zeit wird dann wieder Bilanz gezogen 2015 war definitiv ein fruchtbares Trophäenjahr. 40 Platin und 2022 Trophäen insgesamt sind, zumindest für meine Verhältnisse, ein sehr guter Wert. Von meinen "Leichen im Keller" konnte ich lediglich Saints Row The Third vorantreiben. Nach der Platin habe ich mir gleich noch die 100% gesichert. Meine Lieblingsplatin im vergangenen Jahr waren Uncharted 1 und 3, Mafia II, Far Cry 3, Saints Row III und IV sowie Sleeping Dogs. Das Ziel für das nächste Jahr bleibt unverändert. Viel Zocken und Spass dabei haben. Die Trophies ergeben sich nebenher von alleine. Ganz soviele wie im 2015 werden es wohl nicht mehr, denn ich habe einige aufwendigere Games in Planung. Ausserdem gibt es das eine oder andere unvollendete, aber noch nicht aufgegebene, Game in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Welche Trophyziele habt Ihr für 2016? Nehmen wir den, der ist aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.