Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Trophy) Vorsätze fürs neue Jahr

Marloges

Recommended Posts

Ich will sogar weniger zocken und setze, wie bisher auch, kein Ziel.

Was kommt nehme ich mit, ansonsten jetzt eine bestimmte Anzahl anzustreben, dafür setze ich mich nicht unter Druck und Stress.

Das habe ich schon den ganzen Tag auf Arbeit und muss es daher nicht noch in meiner spärlichen Freizeit erfahren.

Was kommt nehme ich mit, ansonsten jetzt eine bestimmte Anzahl anzustreben, dafür setze ich mich nicht unter Druck und Stress.

Das habe ich schon den ganzen Tag auf Arbeit und muss es daher nicht noch in meiner spärlichen Freizeit erfahren.

So sehe ich das auch.Ich mach mir auch kein Druck.Klar hole ich jede Platin die ich shaffe und machen will aber ein bestimmtes Ziel habe ich nicht.Dann wird das zur Arbeit.Und wenn das der Fall wird macht man beim zocken was falsch.

Das ist echt ne gute Aussage und ich sehe es teilwese auch so,ich setze mir auch kein Ziel sondern gucke einfach was kommt.

ich werde auch weniger spieler. dafür aber sorgfältiger und spaß wird deutlich mehr geben. 2013 blieb spaß ziemlich auf der strecke wegen einige deppert trophäen.

ziele:

trophäenschnitt von 90% erreichen

75 platin erreichen

platin regen tag abschließen

meine 2 RPGs ohne trophäen durchspielen. (folklore und eternal sonata)

Als Neueinsteiger hab ich noch nicht so die großen Ziele für 2014. Meine erste Platin sollte aber auf jeden Fall drin sein. Ansonsten will ich die Spiele, die ich hab auf jeden Fall auf mindestens 80% bringen. Bin mal gespannt wie meine Trophyliste am Ende von 2014 dann wirklich aussieht :)

Ich habe mir als diesjähriges Trophäenziel eine kleine Challange gegen meinen Kumpel auferlegt. Die Challange lautet, dass ich am 31.12.2014, 23:59 Uhr mindestens eine Platin mehr habe als er. Die Ausgangslage sieht folgendermaßen aus. Ich verfüge derzeit über 11 Platintrophäen, er über 28. Des Weiteren müssen im Laufe der Challange von mir zeitaufwändige bzw. schwierige Platintrophäen geholt werden, welche da wären: Uncharted 1-3, GTA IV + V, Skyrim, Ni no Kuni sowie Gran Turismo 5!

Ich bin gespannt, ob ich die Challange durchstehe ;)

Ganz easy bei mir

- jeden Tag zwei Trophies holen, wenn nur eine kommt dann am Folgetag eben drei etc., ein vorerspielen ist allerdings nicht erlaubt, also wenn ich mal 20 hole am Folgetag dennoch wieder zwei

- dann noch ein paar irrwitzige Sachen die ich lieber für mich behalte, da mein Statistikwahn manchmal ganz enorm ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...