odiug3u2 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die Arbeitszeiten erlauben mir leider nicht so gr0ße Sprünge dieses Jahr. 5 Platins sind vielleicht noch drin. GTAv und Assassins werde ich nicht auf Platin kriegen. Onlinematches liegen mir nicht. Aber die werde ich sicher ausgiebig zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dieses Jahr versuchen 40 Platin zu holen und die completion auf 90% zu bringen. Aktueller stand: 11/40 Platin completion: 83.95% Gruß Schm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Etwas spät, aber mir sind doch noch ein paar Ziele für 2013 eingefallen. Jedoch geht es mir weniger um die Anzahl der Trophäen, als viel mehr welche Spiele ich platinisieren will. Und zwar will ich L.A. Noire, Red Dead Redemption jeweils fertig machen (inkl. DLC) und dann eventuell Mafia II, GTA IV, Move Fitness anschließen. Habe dafür aber sicher erst nach meinem "Abi"/Matura Zeit und vor dem Release von GTA V. Ansonsten wären insgesamt 8 neue Platin schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich will dieses Jahr auf jeden Fall meine Platin Nummer 100 erreichen ... hoffe mal das ich das schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mein Ziel für dieses Jahr ist diesmal anders als die Jahre davor. Sonst wollte ich viele Tropys und natürlich auch Platin durchziehen dieses Jahr möchte ich die Games zu min. 90%+ vervollständigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also die 50er Marke müsste dieses Jahr mindestens drin sein (60 wären aber auch nicht schlecht ) Puh, hätte niemals gedacht dass ich mein Ziel schon Ende April erreichen würde ^^ Dann erhöhe ich den Einsatz doch mal auf 80 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Meine Vorsätze sind: Level 19 erreichen Platin Nr. 20 erreichen 100.000 Trophäenpunkte bekommen Den ersten Punkt habe ich fast erreicht (3%) und den zweiten habe ich erreicht. am letzteren bin ich noch dran 71.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wo kann man überhaupt sehen wie viele Trophäenpunkte man hat und wie viele bis zum nächsten Level fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wo kann man überhaupt sehen wie viele Trophäenpunkte man hat und wie viele bis zum nächsten Level fehlen? Hier hast du eine Übersicht für die Punkte. Dort steht auch wie viel jede Trophäe an Punkten ausmacht. Du kannst dann deine Punkte selber ausrechnen oder du machst dir eine Trophycard von zB psnprofiles da steht deine Punktzahl mit drauf. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html#post8858 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Nur noch Lv. 20 erreichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Meine Vorsätze sind: Level 19 erreichen Platin Nr. 20 erreichen 100.000 Trophäenpunkte bekommen Aktuell will ich dieses Jahr Level 20 erreichen. (Lv. 19 36%) 30 Platins erspielen. (24) 100.000 Trophäenpunkte erhalten. (74.995) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab mir vorgenonmmen in den Sommerferien auf 60 Platin zu kommen. Fangen am 19.08 an bin aber eine woche nicht Zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Meine Vorsätze momentan: Über 80% der Trophäen holen und dieses Niveau halten (62%) Level 16 erreichen (12) Vor Release der PS4 noch mindestens auf 21 Platinen kommen. (15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 •mindestens auf lvl 25 (zureit 18) •mindestens 70% meiner unvervollstaendigten games auf platin bringen •auch in games, wo platin nicht mehr holbar ist versuchen, den rest soweit zu kassieren •versuchen mir erst dann neue games zu holen, wenn ich mindestens zuvor 2 alte games abgeschlossen habe (die groesste herausforderung, da ich bestimmt noch 60 games auf platin bringen muss) •und letztendlich wenn ich die alten games auf platin habe, jedes neue game was ich mir dann hole, sofort zu platinieren ehe ein neues folgt Ich zweifel zwar dran, aber zumindest ist das mal was vernuenftiges:-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dieses Jahr versuchen 40 Platin zu holen und die completion auf 90% zu bringen. Aktueller stand: 11/40 Platin completion: 83.95% Gruß Schm. Kurzes Update. Dieses Jahr versuchen 40 Platin zu erspielen und die completion auf 90% zu bringen. Aktueller Stand: Platin: 23/40 | Completion: 92,72% Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Meinen US Account auf min. 50 Platin Trophäen bringen, und dabei eine 100% Quote zu haben, sollte nicht so schwer sein, denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So mein neues Ziel bis Ende 2013 sind 111 Platin-Trophäen und insgesamt 7000 Trophäen. Mein Ziel schon fast erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 des sind große Ziele die du dir Setzt also ich setzt mir mal sehr leichte Ziele also insgesamt 10 Platins erreichen und insgesamt 1000 Trophäen 10 Platins erreicht und naja fast 1000 Trophäen passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also die 50er Marke müsste dieses Jahr mindestens drin sein (60 wären aber auch nicht schlecht ) Puh, hätte niemals gedacht dass ich mein Ziel schon Ende April erreichen würde ^^ Dann erhöhe ich den Einsatz doch mal auf 80 Platin Im Endeffekt wurden es dann sogar 99 100 wären zwar auch nicht schlecht gewesen, aber dafür hab ich im November und Dezember dann doch zu sehr nachgelassen Im nächsten Jahr möchte ich gerne wieder 1 Spiel mit Schwierigkeitsgrad von 8 oder höher platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ergo sind meine drei Trophäen-Vorsätze für 2013: - 125 Platin+ - Trophäenstufe 32+ - 7000 Trophäen+ =) Da in diesem Jahr wohl nix mehr an Trophäen bei mir dazukommt, mein Ergebnis: - 130 Platin - Trophäenstufe 33 - 89% - 7501 Trophäen Nachdem ich meine Ziele für 2012 alle so ziemlich verfehlt hatte, konnte ich meine Mindestziele in 2013 alle locker übertreffen. Meine neuen Vorsätze für 2014 sollen also höher gelegt werden: - 180 Platin (+50) - Trophäenstufe 42 (+811%) - 10.000 Trophäen (+2499) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.