Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

80% Bug

Stockdunkel

Recommended Posts

Also mein Schattenkrieger is level 64 und bei der Licht Kampagne auf Silber 80% geht nix weiter. Im Dschungel das olle Flugvieh war recht schnell platt.Danach muss ik ja in die Höhle und bei den säülen geht nix mehr.

ik kann noch nebenquests machn alles nur die Story hängt bei 80%

Kennt ihr das Problem und des Rätsels Lösung ???

Ich kenne auch einige bei denen GENAU dieser Plotstopper aufgetreten ist, tritt wohl auf wenn man schon vorher mal in dieser Höhle war (z.B. mit anderen auf "derem" Spielstand). Leider gibt es bislang keinen mir bekannten Workaround. Da kann man wohl nur auf einen Patch hoffen.

Hatte jetzt auch bei 80% bei Kral dem Geflügelten einen Bug auf Gold mit meinem SK ... gottseidank lies sich der durch verlassen des Spiels ohne Speichern wieder beheben.

In meinem Fall habe ich zuerst die 4 Säulen zerstört, und als ich dann Kral erledigen wollte war das feige Vieh nicht dort wo es sein sollte sondern hatte sich vermutlich eine Etage tiefer im Inneren der Pyramide versteckt :skep:

MfG, MEX

PS: Anschließend mußte ich gegen 2 Kral gleichzeitig kämpfen !

Aber die hatten gegen meinen SK genausowenig eine Chance wie das Facetteleon das ich anschließend auch noch gleich erledigt habe ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...