Stockdunkel Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Also mein Schattenkrieger is level 64 und bei der Licht Kampagne auf Silber 80% geht nix weiter. Im Dschungel das olle Flugvieh war recht schnell platt.Danach muss ik ja in die Höhle und bei den säülen geht nix mehr. ik kann noch nebenquests machn alles nur die Story hängt bei 80% Kennt ihr das Problem und des Rätsels Lösung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei den säulen L1 drücken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei den säulen L1 drücken???? würde ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Allgemeiner Thread zum Spiel demnächst hier nachfragen wenn es nicht direkt um trophies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sorry aber die sache L1 kann ik nicht Drückn Da is nichts die säulen und so seh ik ich aber ik kann nix drückn. Heul ik will nich neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Sorry aber die sache L1 kann ik nicht Drückn Da is nichts die säulen und so seh ik ich aber ik kann nix drückn. Heul ik will nich neu anfangen häh??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja ne ^^ kommt kein L1 drückn nix story bleibt stumpf stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich kenne auch einige bei denen GENAU dieser Plotstopper aufgetreten ist, tritt wohl auf wenn man schon vorher mal in dieser Höhle war (z.B. mit anderen auf "derem" Spielstand). Leider gibt es bislang keinen mir bekannten Workaround. Da kann man wohl nur auf einen Patch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 des net gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hatte jetzt auch bei 80% bei Kral dem Geflügelten einen Bug auf Gold mit meinem SK ... gottseidank lies sich der durch verlassen des Spiels ohne Speichern wieder beheben. In meinem Fall habe ich zuerst die 4 Säulen zerstört, und als ich dann Kral erledigen wollte war das feige Vieh nicht dort wo es sein sollte sondern hatte sich vermutlich eine Etage tiefer im Inneren der Pyramide versteckt MfG, MEX PS: Anschließend mußte ich gegen 2 Kral gleichzeitig kämpfen ! Aber die hatten gegen meinen SK genausowenig eine Chance wie das Facetteleon das ich anschließend auch noch gleich erledigt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Gut ich glaube mir ist geholfen worden. Naja alles nochma von vorne zoggn ^^ Thread kann geschlossen werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.