Klayn7 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich check das Spiel irgendwie nicht. Gibt es keinen Manager Mode wie in Smack Down vs. Raw 2008? Würde gerne ne eigene Show machen mit Matches, aber kann nur die 3 festgelegten bearbeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich frag mich wie die Entwickler auf die Idee gekommen sind jedes dritte Match zu einem Handicap Match zu machen sei spaßig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich frag mich wie die Entwickler auf die Idee gekommen sind jedes dritte Match zu einem Handicap Match zu machen sei spaßig .... Das kenne ich habe mich aufgeregt bei den backstage sachen ganze zeit das gleiche handicap handicap ist mir schon am arsch gegangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das kenne ich habe mich aufgeregt bei den backstage sachen ganze zeit das gleiche handicap handicap ist mir schon am arsch gegangen:banghead: Besonders schlimm waren natürlich die Handicap Backstage Brawls, ich erinner mich noch daran (war glaub ich mit Triple H gegen Vader etc.) wo man erst beim Arenabereich ein 1 gegen 2 Handicap Match hat und dann nochmal beim Parkplatz das gleiche. Das fand ich wahnsinnig unrealistisch, als das irgendein Wrestler es mit 4 Legenden nacheinander aufnehmen könnte ^^" (naja evtl. der Undertaker bei Wrestlemania ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habe mir das Spiel ausgeliehen die sämtlich gleiche Wiederholung der matches nervt mich einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.