Mac-Manni82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi bin ab heute neu hier im Forum und hoffe natürlich etwas zu diesem Forum beitragen zu können . Ein paar zeilen zu mir: Bin 29 ( nächsten Monat 30 :banghead: Jahre Alt und komme aus dem Kreis Mayen Koblenz. Bin verheiratet und habe einen Sohn,der 5 jahre alt ist. Hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum. Stehe eigendlich auf alles was sich zocken lässt,aber besonders hats mir die Uncharted reihe angetan:cool2::cool2: mfg Mac-Manni82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 herzlich willkommen hier und viel spass wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Manni alte Socke.Schön das du hier bist.Dann lass mal knacken:drool5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 danke euch werd ich hoffenlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 willkommen herzlich ganze hier forum viel spass wünsche dir :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Na dann mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.