flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da ich leider hier und bei Google nichts gefunden habe, frag ich Mal hier. Gibt es irgendwo eine Weltrangliste bei den Trophäen? Also nicht nur von Foren sondern von allen Usern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Z.b. http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ich so gelesen habe, sollen hier www.psnprofiles.com noch mehr eingetragen sein als bei ygc. Aber eine Liste mit definitiv ALLEN PSD-Id's, wüsste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ich so gelesen habe, sollen hierwww.psnprofiles.com noch mehr eingetragen sein als bei ygc. Aber eine Liste mit definitiv ALLEN PSD-Id's, wüsste ich nicht. Ok danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Leider hat SONY es immernoch nicht geschafft so eine Liste zu erstellen. Ich glaub jeder Trophy Hunter würde sich das wünschen. Vorallem müsste sich niemand dort anmelden und man könnte alle Acc sehen, auch die Fake Acc, weil SONY ja alle Daten hat. So könnten wir auch mal ein paar Zocker aus Asien (Japan) sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ich so gelesen habe, sollen hierwww.psnprofiles.com noch mehr eingetragen sein als bei ygc. Aber eine Liste mit definitiv ALLEN PSD-Id's, wüsste ich nicht. da ist ja mal eine geile seite. so viele informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da ich leider hier und bei Google nichts gefunden habe, frag ich Mal hier. Gibt es irgendwo eine Weltrangliste bei den Trophäen? Also nicht nur von Foren sondern von allen Usern! Ich weiß ja nicht, nach was Du gesucht hast, aber hättest Du als Suchbegriff "Weltrangliste" eingegeben, dann hättest Du Dir den neuen Thread sparen können. Hier geht es bitte weiter: Weltrangliste Trophy weltrangliste - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.