Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an MW3 verbessern?!


INfeXxTioN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offline Spec Ops = Soviel Zeit zwischen den Wellen wie man Will

Online Spec Ops = 30-45 Sekunden Pause zwischen den Wellen.

Weil es echt scheiße ist besonders bevor der Heli kommt.

Wenn du taktisch vorgehst, dann hast du genug Zeit. Lass einfach wenn es geht immer einen einzigen Gegner am leben, dann kannste dir alles kaufen und dann tötest du ihn. Ist das einfachste auf der Welt, auch wenn das ein schwerer Gegner ist. Geht alles außer wenn ein Heli in der Luft ist, den musst du natürlich erst abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man im `Überleben´-Modus den Deltaeinheiten wenigstens so primitive Kommando´s wie "kommt her" oder "ausschwärmen" geben können. Damit könnte man sie z.B. in ein Haus lotsen wenn ein Heli kommt.

ein sehr guter Vorschlag.

Wobei die sich auf manchen Maps schon gut aufstellen können. Auf Bakkara hat unsere doppeltes Schildteam mehrere Juggernauts platt gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du taktisch vorgehst, dann hast du genug Zeit. Lass einfach wenn es geht immer einen einzigen Gegner am leben, dann kannste dir alles kaufen und dann tötest du ihn. Ist das einfachste auf der Welt, auch wenn das ein schwerer Gegner ist. Geht alles außer wenn ein Heli in der Luft ist, den musst du natürlich erst abschießen.

Ja werd ich versuchen ;)Mit dem Heli geht es auch wenn dein Partner ihn ablenkt^^ (also wenn man zu2 spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile komme ich mit MW3 recht gut zurecht.. das spawn system gehört verbessert, wurde hier aber schon einige male angesprochen.. andererseits finde ich es auch lustig mal direkt hinter einem gegner zu spawnen.. ;)

waffenbalancing finde ich auch ok.. klar gibts immer waffen und spieler, über die man sich aufregt (QS oder FMG Akimbo Rusher) aber im großen und ganzen finde ich es ok..

beim map design hätten sie sich viel mehr antun können, das ist mMn der größte kritik punkt.. alls grau in grau und größe etc der karten könnten mehr variieren wie bei BO.. ein paar kleinere maps die weniger verwinkelt sind und nicht sovielen ecken-campern schutz bieten wäre mal was schönes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das glaube ich... bin mir sogar sicher das es viele Lvl. 1er geben wird in TDM.

na das wird ja dann ein gefundenes fressen..da könnt ich doch vl meine kd etwas verbessern.. ;)

aber war ja letztes jahr bei bo nix anderes..zum glück brauch ich nicht warten bis meine games von jemanden zu weihnachten bekomme.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Killstreaks raus

weil , es total nerfig ist ständig von einer Beschissenen Killstreak wie einem Heli ,einer Rakete etc. umgebracht zu werden hat nicht mehr viel mit Skill zu tun weil es total einfach ist Markierte Gegner mit ner Predator umzubringen

2. Spawnsystem verbessern

weil , das Spawnsystem einfach dumm programmiert wurde man spawnt manchmal 10 Meter vom nächsten Gegner entfernt und man ist nach etwa 5 sekunden wieder tot

3. Server

weil , es total nerfig ist wenn mal wieder eine Host-Migration stattfindet und das Spiel unnötig unterbrochen wird

4. Anfängerfreundliche Server

weil , man es oft als CoD Einsteiger schwer hat gegen geübte Spieler zu spielen

5. Spezialisirende Waffenauswahl (Waffen ohne Ganzes Level up)

damit meine ich wenn man sich auf einen Waffentyp spezialisiert zb. Sniper dann sollte man Waffen nicht mit Level up freischalten sondern mit den erspielten Punkten wie bei BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...