Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an MW3 verbessern?!


INfeXxTioN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh garnicht was immer alle mit ihren Franzosen haben...

Dann bitte auch einen Deutschen-Filter, weil Deutsche sich immer aufregen und nur am whinen sind. Und weil sie meinen, Spielweisen Nationalitäten zuordnen zu können/müssen...

so siehts aus, deutsche schreihälse sind genauso nervig wie französische, englische, italienische oder sonst was für welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen, was ich gerne ändern würde. Ich habe grade in nem andern Thread übern Riot-Shield geschrieben und jetzt ist mir eingefallen, dass es manchmal ganz gut wäre, wenn Assist mit zur KD zählen würden. Also KDA (K+A)/D.

Ansonsten immernoch das Spawning und das Niederlagen kriegen für bereits begonnene 3500/7000-Spiele bzw. alle bereits begonnenen. Oder wenigstens dass man wenn man in ein laufendes Spiel gespawnt wird wenigstens nen win kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen, was ich gerne ändern würde. Ich habe grade in nem andern Thread übern Riot-Shield geschrieben und jetzt ist mir eingefallen, dass es manchmal ganz gut wäre, wenn Assist mit zur KD zählen würden. Also KDA (K+A)/D.

Ansonsten immernoch das Spawning und das Niederlagen kriegen für bereits begonnene 3500/7000-Spiele bzw. alle bereits begonnenen. Oder wenigstens dass man wenn man in ein laufendes Spiel gespawnt wird wenigstens nen win kriegt...

Soweit ich weiß zählt jedes zweites Assist als Kill, wenn du Hardliner Pro hast, bin mir aber nicht 100%ig sicher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach sollte man im `Überleben´-Modus den Deltaeinheiten wenigstens so primitive Kommando´s wie "kommt her" oder "ausschwärmen" geben können. Damit könnte man sie z.B. in ein Haus lotsen wenn ein Heli kommt.

Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad in der Kampagne viel zu lasch. Ich bin eigentlich ein absoluter Noob was Shooter angeht, das wird mir grad jeden Tag Online bewiesen. Aber selbst wenn ich als Anfänger sofort auf Veteran durchspiele (ich wähle bei jedem Spiel die schwerste verfügbare Stufe am Anfang), finde ich es nur logisch, dass mir dann später online der Arsch versohlt wird. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu langsam aber es sollte meiner Meinung nach so sein, dass "Veteran" dem allgemeinem Niveau beim Onlinespiel gleich kommt. Damit es eben auch solche Anfänger wie ich schon in der Kampagne lernen und sich nicht feiern wenn sie MW3 platiniert haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das spawnsystem ändern. manchmal spawne ich neben einem feind das regt voll auf xD Und die Typ 95 soll aus dem spiel genommen werden, das ist so eine kack noob waffe(onehit *hust*)^^aber sonst ist alles ok im spiel.

das seh ich genauso, dieser olle spawne dreck eyyy :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

und die sollten patchen das die gegner wieder nur 2 kugeln brauchen wie zum realese und nicht wie jetzt zur zeit 1 halbes magazin grrrrrrrrrrr:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man im `Überleben´-Modus den Deltaeinheiten wenigstens so primitive Kommando´s wie "kommt her" oder "ausschwärmen" geben können. Damit könnte man sie z.B. in ein Haus lotsen wenn ein Heli kommt.

Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad in der Kampagne viel zu lasch. Ich bin eigentlich ein absoluter Noob was Shooter angeht, das wird mir grad jeden Tag Online bewiesen. Aber selbst wenn ich als Anfänger sofort auf Veteran durchspiele (ich wähle bei jedem Spiel die schwerste verfügbare Stufe am Anfang), finde ich es nur logisch, dass mir dann später online der Arsch versohlt wird. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu langsam aber es sollte meiner Meinung nach so sein, dass "Veteran" dem allgemeinem Niveau beim Onlinespiel gleich kommt. Damit es eben auch solche Anfänger wie ich schon in der Kampagne lernen und sich nicht feiern wenn sie MW3 platiniert haben. :-)

Das mit den Delta-Teams stimmt, immer wenn die Heli's und Juggernauts kommen sind die alle Tot, weil die sich einfach draussen hinstellen und nichtmal mit ins innere kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Einzelspieler Kampagne auf Veteran genau richtig. Man muß nicht jetzt schwerer machen, weil andere sich dafür leicht tun.

Die Angriffswellen bis 15 fand ich sehr klasse, machte mir sehr Spaß.

Einsatzschild-Team find ich als gute Unterstützung, Nachteil ist wie schon erwähnt worden ist, dass die vom Heli abgeschossen werden, oder sogar im Weg stehen wenn man durch die Tür raus will.

Und es sollte zwischen den Angriffswellen etwas längere Pausen geben, dass man sich für die nächste Welle wieder gut ausrüsten kann. Weil die Ausrüstungsposten sind oft weit weg, wenn man gutes Versteck hat.

Spec-Ops ist das einzige was ich hasse von MW, da es kein Kontrollpunkt gibt. Hoffe es wird abgeschafft -.-

Das wäre meine Meinung zum Spiel und hoffe es kommt bald MW4 raus :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das sie die Spawnpunkte bald verbessern. Und eine Sache die ich toll finden würde wäre wenn man wieder Bots einbauen würde wie in Black Ops.

Keine Frage die Spec-Ops Missionen und der Überlebenskampf ist gut gelungen. Aber wenn man so wie meine zwei Kumpels und ich fast jedes Wochenende an einer Konsole zockt dann wird das zu dritt auf einer Map irgendwann langweilig.

Bei Black Ops fand ich den Modus toll nur leider konnten da die zwei Gastspieler nix freispielen und das geht bei MW3 nun wieder zum Glück.

Denke aber mal das sie leider nicht einfügen werden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehört soviel verbessert.

Viele Waffen müssen angepasst werden. Kann nit sein das ich mit der Spas direkt vor einem stehe und 2-3 Treffer brauch, wohingegen einer mit seiner HIGH Skill Akimbo mich über die halbe Map wegknüppelt o.O

Spawnpunkte ist klar.

Abschusserien sollten schon stacken.

Mehr Spec Ops Missionen...vllt auch mit bis zu 4 Spielern ;) viel mehr auf Coop setzen...

Die ganzen Minigames wie Eine im Lauf etc auch zu öffentlichen Spielmodi machen... keine Ahnung wieso das nicht passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...