Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an MW3 verbessern?!


INfeXxTioN

Recommended Posts

So hier könnt ihr alle Verbesserungsvorschläge für MW3 verfassen...

1.Dönerknife raus (Comando Knife).

2.PP90 und nochmal FMG Akimbo schwächen.

3.Weniger Camperfreundliche Maps.

4.Quickscopen etwas erschweren^^

5.Eventuell mehr Maps in der Art von Highrise, Quarri, Scapyard, Favela und Terminal. Die Maps gefallen mir vom Aufbau her nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weshalb?

Wieso?

Wenigstens hast du bei einer von 4 Forderungen ein Argument gebracht. Dem kann ich nur zustimmen, genauso den Camper-Maps.

Weshalb: Weil der Messerbeam einfach unlogisch und frustrierend ist. Du bist kurz vor einem Killstreak und stehst 5Meter vom Gegner weg schießt auf ihn und plötzlich bist du Tod.

Wieso: Ich finde zu viele laufen damit herum und man wird auch ziemlich oft dumm davon gekillt. Man brauch für QS kein Skill, nur Trickshots benötigen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread ist einfach nutzlos. diskussionen werden entfacht weil die quickscoper sich angegriffen fuehlen und diejenigen die es online nicht bringen sich hier sinnlos aufregen.

entweder man spielt es und mag es wie es ist, oder laesst es komplett und spielt ein spiel was ihm liegt.

diese art von diskussionen kann man auch im im Frust und Mecker Thread fuehren. Dort bist du glaub ich der fuehrende poster. Selten jemanden wie dich gesehen, der in jedem thread in Cod mw 3 soviel (sinnloses) postest wie du... und das den ganzen tag wohlgemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weshalb: Weil der Messerbeam einfach unlogisch und frustrierend ist. Du bist kurz vor einem Killstreak und stehst 5Meter vom Gegner weg schießt auf ihn und plötzlich bist du Tod.

Wieso: Ich finde zu viele laufen damit herum und man wird auch ziemlich oft dumm davon gekillt. Man brauch für QS kein Skill, nur Trickshots benötigen das.

Beides Braucht skill, aber trickshots brauchen mehr skill ;) Und ja.. es sollte so sein: Messer tötet erst beim 2. mal zustechen - außer du hast eine taktikmesser waffe oder du hast nahkampf auf der waffe... Das wäre fair und es gäb kein drecks döner/ - kebab/ - panicknife mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weshalb: Weil der Messerbeam einfach unlogisch und frustrierend ist. Du bist kurz vor einem Killstreak und stehst 5Meter vom Gegner weg schießt auf ihn und plötzlich bist du Tod.

Mich nervt das auch immer total, denn so ein Messer-Gegner-Beam ist schlicht und ergreifend unfair. Lieber gaaanz genau zielen, wie in Black Ops. ^^

Beides Braucht skill, aber trickshots brauchen mehr skill ;) Und ja.. es sollte so sein: Messer tötet erst beim 2. mal zustechen - außer du hast eine taktikmesser waffe oder du hast nahkampf auf der waffe... Das wäre fair und es gäb kein drecks döner/ - kebab/ - panicknife mehr..

Zwecks Trickshots/Quickscopes: Man benötigt eindeutig Skill, vorallem auf größerer Distanz. ;)

Zum Messer: Bei mir hats bislang IMMER bei 1. Mal getötet...

1. Autokommando raus

2. Todesserien raus

1. Bin ich dafür.

2. Ach, den Anfänger kann man ihren Spaß doch gönnen... Siehe Letztes Gefecht... :skep::facepalm:

1. Spawns verbessern

2. FMG Akimbo, PP & Typ 95 schwächen

3. Hostauswahl verbessern

1. Auch hier bin ich dafür.

2. FMG Akimbo und PP sollten UNBEDINGT geschwächt werden, aber warum die TYP? :emot-raise:

3. Jo, aber da gabs schon bei allen CoD's Probleme mit der Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread ist einfach nutzlos. diskussionen werden entfacht weil die quickscoper sich angegriffen fuehlen und diejenigen die es online nicht bringen sich hier sinnlos aufregen.

entweder man spielt es und mag es wie es ist, oder laesst es komplett und spielt ein spiel was ihm liegt.

diese art von diskussionen kann man auch im im Frust und Mecker Thread fuehren. Dort bist du glaub ich der fuehrende poster. Selten jemanden wie dich gesehen, der in jedem thread in Cod mw 3 soviel (sinnloses) postest wie du... und das den ganzen tag wohlgemerkt...

naja glaub nur die denken es zu können aber ned wirklich wissen das sie es doch ned können werden sich wie immer hier auf regen die wissen das sie es können brauchen sich ned aufregen

@ace naja für mich is letztes gefecht das einzige was gut is der rest is ja wohl mal fürn arsch

und die typ95 pp90m1 fmg akimbo weil sie einfach zu op sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ace naja für mich is letztes gefecht das einzige was gut is der rest is ja wohl mal fürn arsch

Aber dafür ist der Perk noobig. Da gibts keine zwei Meinungen. ;)

und die typ95 pp90m1 fmg akimbo weil sie einfach zu op sind
Bei all den andren kann ichs verstehen, aber bei der TYP will und kann ich nicht glauben, dass die zu stark wäre, weil ich trotz Schnellfeuer immer 2 Salven zum Killen gebraucht habe, aber durch 3 Schüsse einer UMP, PP, FMG, ect. schon sterbe. :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür ist der Perk noobig. Da gibts keine zwei Meinungen. ;)

Bei all den andren kann ichs verstehen, aber bei der TYP will und kann ich nicht glauben, dass die zu stark wäre, weil ich trotz Schnellfeuer immer 2 Salven zum Killen gebraucht habe, aber durch 3 Schüsse einer UMP, PP, FMG, ect. schon sterbe. :facepalm:

zu eins geb ich dir aufjedenfall recht das perk is noobig will aber das einhorn =P und es is lange ned so noobig wie die c4 pussys ^^(also die mit c4 da rum ligen nix gegen c4 ^^)

zu 2 stimmt auch teilweise aber jetzt mal erlich gegen welche waffe is es von denen leichter was zu machen wohl nur gegen die ump ein mal im visier der pp bist tot wenn der gegner mit um gehn kann

fmg brauchen wir ned reden

die ump is find ich low wenn man die 4 waffen vergleicht

ja da fehlt die typ95 aber zu der sag ich nix mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Selbsmordperk geht mal gaaarnicht! Wir oft ich deswegen schon vor nem Killstreak verreckt bin! Jedes Perk ist ok für die Noobs. Ob sir jetzt schneller laufen dumm im last Stand rumliegen oder Martyrium haben. Da kann man ja wenigstens ausweichen. Gegen dieses Perk ist man machtlos und das ist ne Frechheit. Bitte dieses Todesperk rausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...