Bizerta Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 da woll wenig leute mit das game noch zocken wollte ich fragen ob jemand mit mir die online trophys macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeeeti Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo zusammen, Ich habe auch mal wieder Brütal Legend ausgegraben und festgestellt, dass mir die Multiplayer-Trophies noch fehlen. Habe schon öfter hier im Forum gelesen, aber dieser Thread war dann jetzt der letzte Anstoß, mich auch mal zu registrieren. Ich wäre auf jeden Fall dabei für die online Trophies! Ich bin nur leider über die Feiertage nicht in der nähe meiner PS3 (Grade dann, wenn ich mal viel Zeit zum spielen hätte -.-) Gruß Yeeeti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Ihr beiden Ihr könnt euch hier eintragen und Leute treffen oder Ihr verabredet euch gleich http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/21509-verabredung-online-trophaeen-zu-bruetal-legend.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeeeti Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wusste nicht, dass es noch einen anderen Verabredungs-Thread gibt. Gruß Yeeeti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gibt es für jedes Spiel, dass Online zu spielen ist. Viel Spaß Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Ihr beiden Ihr könnt euch hier eintragen und Leute treffen oder Ihr verabredet euch gleich http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/21509-verabredung-online-trophaeen-zu-bruetal-legend.html Genau, deshalb mach ich hier zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.