MisterSeraphan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi Leute kann es sein das diese Trophäe Buggy ist? oder geht die nur bei mir nicht habe alle Kampfupgrades gekauft und kein BLING! Habe sonst jede trophäe im spiel fehlt nur noch die kann mir da wer weiterhelfen oder habe ich was falsch gemacht! Hatte den ersten durchgang fertig und mir fehlten noch so 2 oder 3 upgrades die restlichen punkte dafür habe ich dann über das Herausforderungsnetz bekommen dann im Hauptmenü - Upgrades - die letzten gekauft und habe kein Bling bekommen bin am verzweifeln habe nämlich NULL BOCK das ganze game jetzt nochmal duchzuspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute kann es sein das diese Trophäe Buggy ist? oder geht die nur bei mir nicht habe alle Kampfupgrades gekauft und kein BLING! Habe sonst jede trophäe im spiel fehlt nur noch die kann mir da wer weiterhelfen oder habe ich was falsch gemacht!Hatte den ersten durchgang fertig und mir fehlten noch so 2 oder 3 upgrades die restlichen punkte dafür habe ich dann über das Herausforderungsnetz bekommen dann im Hauptmenü - Upgrades - die letzten gekauft und habe kein Bling bekommen bin am verzweifeln habe nämlich NULL BOCK das ganze game jetzt nochmal duchzuspielen! Bis du dir auch wirklich sicher das du für den Amazing Spider-Man, den 2099 Spider-Man und für beide zusammen alle Upgradets gekauft hast? Im Upgrade-Menu sind drei Spalten die du glaube ich mit R1 und L1 wechseln kannst, bin mir da jetzt aber nicht sicher! Gruß Predator;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.