Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Finishing-Moves

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem und zwar kann ich keine Finishing-Moves mehr machen. Hat/hatte jemand das gleiche Problem?

Wenn ich die Gegner angreife kann ich ihnen ganz normal Schaden zufügen bis dann das gelbe Dreieck über ihnen erscheint. Doch wenn ich dann Dreieck drücke macht meine Magierin nur einen normalen schweren Angriff aber nicht den Finishing-Move. Das heißt ich kann auch keine Combo-Punkte mehr aufbauen.

Ich habe schon alles versucht:

1. Checkpoint neugestartet

2. Spiel neugestartet

3. PlayStation neugestartet

4. Andere Waffen

5. Notdürftig bis zum nächsten Speicherpunkt und dann alle Schritte wiederholt

....nichts :banghead:

Komischer Weise kann ich mit den anderen (Zwerg und Waldläufer) ganz normal die Finishing-Moves ausführen

Geschrieben

Habe das gleiche Problem. Tritt bei mir aber nur zum Ende des Spieles auf. Gelegentlich macht mein Zwerg zwar nen Finisher, aber er kommt dabei nicht mehr in den "Heldenmodus". Stört zwar, aber man kommt ja auch recht gut ohne aus.

Geschrieben
Habe das gleiche Problem. Tritt bei mir aber nur zum Ende des Spieles auf. Gelegentlich macht mein Zwerg zwar nen Finisher, aber er kommt dabei nicht mehr in den "Heldenmodus". Stört zwar, aber man kommt ja auch recht gut ohne aus.

Wobei das ein Problem sein könnte, wenn man die Allianz-Trophy holen möchte ;)

Ich habe übrigens das gleiche Problem, und zwar ebenfalls erst zum Ende des Spiels hin. Ich habe grade eben einfach mal ein neues Spiel auf "leicht" angefangen und da funktionierten die Finisher plötzlich wieder einwandfrei. Wenn wir uns das nächste mal online verabreden sollten um die Trophy zu holen, sollten wir auf jeden Falls den Schwierigkeitsgrad vorher ändern ... sonst würde das nie klappen.

Geschrieben
Wobei das ein Problem sein könnte, wenn man die Allianz-Trophy holen möchte ;)

Ich habe übrigens das gleiche Problem, und zwar ebenfalls erst zum Ende des Spiels hin. Ich habe grade eben einfach mal ein neues Spiel auf "leicht" angefangen und da funktionierten die Finisher plötzlich wieder einwandfrei. Wenn wir uns das nächste mal online verabreden sollten um die Trophy zu holen, sollten wir auf jeden Falls den Schwierigkeitsgrad vorher ändern ... sonst würde das nie klappen.

das ist eh von vorteil^^ so haben wir es auch gemacht =)

bzw ich und nen kumpel im splitscreen + 1 online freund^^

neues spiel gestartet, grade zum ersten gegner laufen^^ sind ja nur die kleinen orks am anfang und schnell fertig gemacht =)

Geschrieben

Seit dem Patch scheint es wieder zu funktionieren und es gibt auch keine Probleme mehr mit den unterschiedlichen Speicherständen beim Splitscreen zocken

Geschrieben
Also wir haben gestern den Patch geladen, aber hatten dann trotzdem die Meldung bekommen, dass das Speichern beim 2. Profil deaktiviert ist. :frown:

Ihr müsst wohl ein neues Spiel anfangen denn die alten Savegames werden ja durch den Patch nicht geändert und in denen stehen immer noch die falschen Kapitel und Teile

Geschrieben

Nee, haben gestern weitergespielt und zumindest der Levelfortschritt und die Ausrüstung des 2. Characters wurden gespeichert. Allerdings spinnt das Spiel seit dem Patch, so dass ich den wieder löschen musste. Die Mainquest wollte nicht mehr weiter gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...