Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download DLC Funktionieren nicht!

Recommended Posts

Habe gestern die beiden Kartendeck Add On's runtergeladen für je 2,49 Euro. Bekommen hab ich aber nur die Umwandlund der 4 neuen Decks in Foil Karten. Die neuen Decks sind nirgendwo zu finden. Folglich hab ich auch nichts von der Umwandlung in Foil Karten. Dadurch haben die Decks eine richtig schlechte Bewertung im Store bekommen, da alle anderen bestimmt das gleiche Problem haben. Geld komplett umsonst ausgegeben! Weiß jemand, wann, wie und ob überhaupt dieser Fehler behoben wird???

Habe gestern die beiden Kartendeck Add On's runtergeladen für je 2,49 Euro. Bekommen hab ich aber nur die Umwandlund der 4 neuen Decks in Foil Karten. Die neuen Decks sind nirgendwo zu finden. Folglich hab ich auch nichts von der Umwandlung in Foil Karten. Dadurch haben die Decks eine richtig schlechte Bewertung im Store bekommen, da alle anderen bestimmt das gleiche Problem haben. Geld komplett umsonst ausgegeben! Weiß jemand, wann, wie und ob überhaupt dieser Fehler behoben wird???

Dasselbe hatte ich auch. Ich denke, die sind sich diesen Fehler bewusst und werden den im nächsten Patch beheben, hoffentlich.

Gehn die Decks nun eigentlich mittlerweile?

Überlege selbst die Deckpacks zu kaufen.

Wie findet ihr die Decks? Können sie mit den standard Decks mithalten oder sind sie (wahrscheinlich) wieder deutlich stärker als die standard Decks?

Und machen sie Spaß zu spielen oder sind einfach irgendwelche langweiligen Taktiken?

Zur Erinnerung:

Pack 1: "angriffslustiges Rot-Weiß-Deck mit Soldaten und Entfernungszaubern" + "bösartiges schwarzes Deck mit Zombies"

Pack 2: "Schwarz, weiß Deck Engel und Dämonen" + "grünes Deck mit Baumhirten"

Pack 3: "Weißes Deck was sich auf Koordination und überlegene Kampfertigkeitenverlässt (anscheinend Ritter?)" + "blau, rot, grünes Deck mit stärke auf "Eile"-Karten"

Und sehe ich das richtig, gibt die 3 Deckpacks mit je 2 Decks für 2,50€ und einmal die Erweiterung mit 3 Decks und Erzfeind? Oder hab ich was übersehen?

Finde den Preis von 2,50€ ja schon etwas übertrieben, weswegen ich mir noch überleg ob ichs überhaupt kauf. Will eig allein aus Prinzip nicht soviel Geld für sowenig Gegenleistung ausgeben (wobei, wenn ich überleg was ich damals für richtige Karten ausgegeben hab....).

EDIT: Eben im allgemeinen Thread gelesen das es mittlerweile wohl geht. Und anscheinend sind die Decks auch interessant und gern gespielt.

Hm... jetzt nurnoch die Frage ob ich das "Prinzip" ignorier oder es doch sein lasse... . ^^

Also die neuen Decks funktionieren einwandfrei.

Du hast schon richtig geschrieben:

-Es gibt das erste Addon mit drei Decks und den Erzfeindmodus (3,99€), und

-3 Deckpacks mit jeweils 2 Decks für (2,49€) pro Deckpack.

Die neuen Decks gefallen mir sehr.

Deckpack 1 hat das (rot-weisse + zombie) Decks, die mit zu den Top-decks momentan gelten.

Es gibt noch das starke Weisse Ritterdeck,das auf Schnelligkeit und Effektivität wie Erstschlag, Doppelschlag und Schutz vor bestimmten Farben setzt.

Mein Lieblingsdeck momentan ist das rot,grün, blaue Deck. Das setzt auf Eile Kreaturen und ist ein Kombodeck. Sehe ich online schon oft.

Viel Spaß.

Das klingt doch gut. Habe mir mittlerweile auch das Pack 1 gekauft, und die 2 Decks gefalln mir auch richtig gut.

Klingt so als würde ich später noch Pack 3 kaufen. Klingen interessant und scheinen auch recht gut zu sein.

Doch wie siehts mit den Pack 2 aus? Wie findest die Decks, klingen nicht wirklich besonders. War noch nie ein Fan von grünen Decks. Schwarz/Weiß klingt allerdings gut, aber Engel und Dämonen? Ist das spielbar? Wie findest du die 2 Decks?

Also Deckpack 2 ist nicht ganz so schlecht. Wobei für die meisten das weiss-schwarze Deck interessanter sein dürfte als das mono grüne Baum-deck.

Ich selbst habe schon mit beiden Decks gespielt und bin auch online beiden begegnet. Viele Spieler nehmen gerne das weiss-schwarze (DH) Deck, muss ich ehrlich gestehen!

(DH) hat überwiegend fliegende Kreaturen und drei Mauerkarten die es in sich haben gegen Bodentruppenangriffe.

(FF) das grüne Baum-Deck ist eigentlich nicht schlecht!! Es versucht die Kreaturen untereinander zu stärken wobei die ohnehin schon stark sind, wie wir wissen, aber auch teuer! Es hat sogar Zerstörungskarten aber keine fliegenden. Allgemein ist es ein langsames Deck, würde ich mal sagen.

Hier habe ich nen Link für dich zum Deckpack 2:

Deckliste für beide Decks aus Deckpack 2

Offtopic: ich weiss jetzt nicht wie man nem Link ne Beschreibung verpassen kann, so dass du nicht den Link siehst, sondern etwas was ich dazu schreiben möchte!!

Ok, danke. Klingen jetzt nicht sooo toll. Werd mir als nächstes wohl erstmal Pack 3 holen und später dann vllt noch die 2.

Wegen der Sache mit den Links, schreib einfach:

[*URL=*hier dein Link einfügen*]*Hier dein Wunschtext eingeben*[*/URL]

(die "*" natürlich alle wegmachen ;) )

Hab nur offline Erfahrung mit den Decks, aber das schwarz-weisse Engel/Dämonendeck gefällt mir schon ziemlich gut, auch wenn es sicherlich nicht das stärkste ist. Es ist halt relativ langsam, man hat nur 2 Kartenziehzauber, aber es spielt sich einfach interessant und hat auch ganz nette Synergien drin. Ist def eines meiner Lieblingsdecks.

Das Baumhirtendeck gefällt mir dafür gar nicht, da es sich mMn zu ähnlich zu dem grünen Deck aus dem Grundspiel spielt. Wenn auch zumindest noch ein wenig interessanter als dieses, aber im Endeffekt läuft es bei beiden doch oft darauf hinaus, das man einfach nur Kreaturen legt und auf Stampede wartet...

hallo Leute!

mein freund und ich wollen unbedingt zusammen magic zocken, er hat sich alles runtergeladen ausm store -funktioniert einwandfrei.

Nun geh ich mit seinem Account rein, will das alles herunterladen und folgendes passirt:

Das Spiel selbst funtkioniert als Download tadellos, aber die Deckspacks nicht!

Ich bekomme da eine meldung:

Die Ps3 wäre bereits auf 2 Systemen aktiviert, ich müsse min ein System vorher deaktivieren.

jaja. gesagt getan. (obwohl der Download vom Spiel selber ja auch hingehauen hat)

also, auf den accounts auf meiner ps3, wo uich schonmal was aus dem store geladen habe:

bin ich auf:

kontoverwaltung

systemaktiverung

spiel und video

und beides jew deaktiviert.

Ihr müsst nicht glauben, dass sich dieser "Fehlertext" beim erneuten downloadversuch geändert hätte....

Kann mir jmd helfen?

ich kann diese decks nicht runterladen....

Ich erspare dir mal das "Sharen ist unerwünscht" gerede und versuche zu helfen. ;)

Hast du das Konto vielleicht damals (vor der Reduzierung auf 2 Systemen) auch auf anderen Konsolen aktiviert?

Habe das selbe Problem wie du und glaube das es daran liegt. Soweit ich weiß gibt es eine Inet Seite wo man alle seine Konsolen deaktivieren kann (allerdings nur 1x alle 6 Monate), das war zumindestens die Auussage von Sony.

Wenn du deine Konsole aber nur auf 2 PS3 aktiviert hast, dann weiß ich auch nicht weiter.

EDIT:

Hier das Foreninterne Tutorial zum online deaktivieren. Ich werds gleich mal testen.

@ Darg :

wenn das problem tatsächlich das wäre, dann könnte ich mir gar nichts runterladen.

Das Spiel, sowie damals zahlreiche COD BO2 DLC'S gingen einwandfrei. es hapert hier nur an den Magic Decks.

Habe alle playsi für den account deaktiviert, außer die, die wir zum spielen benutzen - sprich 2.

das nervt mal tierisch ab.

hat noch jmd eine idee!?

So wie ich das hier lese, hat DEIN Freund das Spiel und die Addons gekauft.

Also muss ER übers Internet seine Konsole überall deaktivieren. Denn er ist derjenige der möglicherweise sein Account an andere gegeben hat, außer an Dich.

Diese jenigen haben möglicherweise auch magic heruntergeladen und es geht bei dir dann nicht!

@ hauptkanzler und Darg

Darg - danke dafür, dass du dir soviel mühe gemacht hast, das herauszufinden und es hier zu posten.

hauptkanzler - danke für die info und auch die schnelle hilfe.

= es hat funktioniert und ich bin happy.

euch ein schönes wochenende und viel spaß bei den em spielen!

ein fröhlicher derloenig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...