Colafreak80 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Erste spiel wieder Torwand. Die sind ja mal fies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und diesmal verliert der Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Man merkt schon, der Raab wird alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Raab hat sich beim Speerwerfen vielleicht verletzt und verliert so automatisch Spiel 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Raab hat sich beim Speerwerfen vielleicht verletzt Was heißt denn vllt.? Ich glaub nicht dass er da ne Show abzieht ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jetzt wirds unfair Wenn der Kandidat alle Punkte für Sportspiele kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jetzt wirds unfairWenn der Kandidat alle Punkte für Sportspiele kriegt Schlag den Raab besteht ja nicht nur aus Sportspielen. Raab hat z.B. die Spiele 5 und 6 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Heut ist Schlag den Raab? Verdammt, beinahe verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Heut ist Schlag den Raab?Verdammt, beinahe verpasst Ist doch noch ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, zum Glück schnell gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, zum Glück schnell gemerkt Aber hast verpasst, wie sich der Raab verletzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Aber hast verpasst, wie sich der Raab verletzt hat Das hat mir mein Vater schon gesagt^^ Nur komisch. Er meint immer, er würd das nicht gucken... jajaja Ist die Verletzung denn schwer von dem? Kann er keine Sportspiele mehr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das hat mir mein Vater schon gesagt^^Nur komisch. Er meint immer, er würd das nicht gucken... jajaja Ist die Verletzung denn schwer von dem? Kann er keine Sportspiele mehr machen? , wie die Väter halt sind Hat sich das Knie verdreht, Sportspiele aufjedenfall nid mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Trotzdem versucht er kegeln. Respekt. Und gewinnt das spiel auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hat sich aber einen sicheren Sieg bei Blamieren oder Kassieren verspielt Raab gewinnt trotz Verletzung UPDATE: Stefan Raab hat sich einen Innenbandriss zugezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 stefan hat wieder gewonnen. zum glück ich kann den kandidaten nicht ausstehen, so ein falsches lächseln hatte er immer wenn er mal was gut gemacht hat. und beim letzten spiel (?) wo er steven anschreit, weil er gesaggt hat: du hast ihn nicht reingetroffen. mir war der 1. kandidat viel lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 stefan hat wieder gewonnen. zum glück ich kann den kandidaten nicht ausstehen, so ein falsches lächseln hatte er immer wenn er mal was gut gemacht hat. und beim letzten spiel (?) wo er steven anschreit, weil er gesaggt hat: du hast ihn nicht reingetroffen. mir war der 1. kandidat viel lieber. Stell dir vor du liegst beim letzten Spiel mit 2 Punkten hinten und musst das reißen sonst hat Raab den Abend gewonnen.Wirfst einen Pfannkuchen mit halber Drehung hoch und fängst ihn wieder auf,rutscht dann aber vor der Pfanne runter,und der Moderator sagt dir "Du hast den Pfannkuchen neben der Pfanne gelegt" Ich glaube,ich hätte genau so reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Stell dir vor du liegst beim letzten Spiel mit 2 Punkten hinten und musst das reißen sonst hat Raab den Abend gewonnen.Wirfst einen Pfannkuchen mit halber Drehung hoch und fängst ihn wieder auf,rutscht dann aber vor der Pfanne runter,und der Moderator sagt dir "Du hast den Pfannkuchen neben der Pfanne gelegt"Ich glaube,ich hätte genau so reagiert. eben. das war mehr als menschlich von ihm und das sympathischste, was ein kandidat seit langem gebracht hat. leider hat ers nicht geschafft, aber vorallem sowas wie das pfannkuchenwerfen ist schon echt fies für so einen normalsterblichen. raab ist seit jahrem im showgeschäft und hat kein problem vor einem riesen studiopublikum und millionen tv zuschauern einen kühlen kopf und ruhige hände zu bewahren. wenn man das erste mal im rampenlicht steht geht die nervosität verständlicherweise mit einem durch und hinzu kommt noch, dass es ein matchball-spiel war. da würde ich vermutlich nicht mal den pfannkuchen auf der kelle halten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja nagut, jetzt wo ihrs sagt aber trotzdem fand ich ihn etwas merkwürdig, igor wa viel symphatischer find ich. aber seis drum, 2,5millionen im september. darauf freu ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Raab ist einfach unglaublich sympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.