Niko Bellic Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Genau das dacht ich gearde. Bin sehr sicher das gab es schonmal. Weiß noch wie Raab damals rumgewedelt hat. Gibts doch nicht. Spiel 2 kenn ich auch. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genau das dacht ich gearde.Bin sehr sicher das gab es schonmal. Weiß noch wie Raab damals rumgewedelt hat. Gibts doch nicht. Spiel 2 kenn ich auch. Die zwei Spiele kenn ich auch noch, macht aber nichts. So ist es halt eine Art Best-Off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Und beim Jackpot Spiel dann bitte Ringing the Bull! Ich weiß, dass die alle keine Wohltäter sind, aber als Dankeschön wäre es irgendwie cool gewesen, komplett auf Werbung zu verzichten. Zumindest bei TV Total wäre das sicher drin gewesen, sofern deren Verträge so was zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Schalte gerade ein und verstehe gar nicht was da los ist? Was soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Für jede Aufgabe wird ein neuer Kandidat aus dem Publikum ausgewählt. Wer gewinnt, erhält 100.000 Euro und hat nachher noch die Chance auf den (verbliebenen) Jackpot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht für die letzte Show Und dass die meisten Spiele schon mal waren, war bisher ja auch immer so. Neue gibt es aber auch. Zumindest kam mir das Klötzchen-Spiel nicht bekannt vor. Raab hat natürlich den Dreh (wortwörtlich ) gleich wieder raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich finde das konzept für die letzte Sendung auch gut. So bekommen auch mal normalos und nicht nur superschlaue durchtrainierte Leute eine Chance. Und das Geld geht auf jedenfall an die Kandidaten. Finde ich besser gelöst, als wenn das Geld gespendet wird, falls Raab in einem normalen Duell gewonnen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genau. Diese "Supermenschen" konnten eh meistens doch nichts aus deren Videos :'> Diese blöden Werbungen mitten in der Show nerven. Die langen Werbeblöcke dazwischen reichen doch schon, da bringt mir auch ein kleines Bild ohne Ton nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Fernsehen ist echt fürn Hintern. Selbst auf SKY wird mittlerweile mitten im Fußballspiel Werbung eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genau. Diese "Supermenschen" konnten eh meistens doch nichts aus deren Videos :'>Diese blöden Werbungen mitten in der Show nerven. Die langen Werbeblöcke dazwischen reichen doch schon, da bringt mir auch ein kleines Bild ohne Ton nichts Vor allem ging es den meisten "Supermenschen" schon gut. Die standen mitten im Leben, haben nen gutbezahlten Beruf, Familie etc. Denen die Chance auf noch mehr Kohle zu geben fand ich immer unfair. Das ist halt die letzte show, da wird es bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Aktion eben mit Buschig war genial Und der Kandidat ein Hans-Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Was ein geiler Abgang von Raab. Wünsche ihm alles Gute. Ohne ihn wird einfach was wichtiges fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Unglaublich, dieser Mann wird fehlen! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Ende war echt cool. Eine würdige letzte Ausgabe von Schlag den Raab. Der Typ ist im deutschen Fernsehen einfach einmalig und hat viele tolle Jahre beschert Ich freu mich schon auf den Moment, wenn er mal bei der Pokernacht als Gast da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 War ein schöner Abschied. Ich hätte es aber genial gefunden wenn es mit dem Testbild geendet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich dachte mir auch schon, bleibt das Testbild jetzt noch länger und es geht normal mit dem Programm weiter oder kommt doch noch was? Aber fand's so schon besser. Mit dem letzten fetzigen Lied sah man einfach mal wieder, worin sich Raab von so viele anderen Stars im Fernsehen abhebt Die Kameraschwenks über die Mitarbeiter usw. als Abschluss und Raabs Gang raus aus dem Studio waren da schon ok Im Nachhinein hätte mich das Testbild dann doch fast wieder aufgeregt "Wie, so soll das jetzt alles enden? :O" Aber gut, hätte schon irgendwie gepasst zu ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Nach dem Testbild hätte kommen müssen "Ich mach doch weiter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das dacht ich sogar kurz. War aber irgendwie klar dass das nichts wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hätte es aber genial gefunden wenn es mit dem Testbild geendet hätte. Hätte ich auch irgendwie witzig gefunden. ^^ Wenn er dann einfach weg gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Also ich fand den Abgang echt sehr genial. Sehr eigen und noch nie da gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.