xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 allen raab fans heute abend dann viel spaß mit der letzten folge tv total. man kann ja von ihm hlaten was man will. aber irgendwie verschwindet damit nen stück fehrnsehgeschichte, wie seiner zeit bei harald schmidt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Auf jeden Fall ja. Schon etwas traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Shit, danke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 was hat das jetzt mit sarkasmus zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 was hat das jetzt mit sarkasmus zu tun? Warci hat einen sarkastischen Post geschrieben und den hab ich nicht als solchen erkannt. Deswegen hat er ein Sarkasmus-Schild-Bild gepostet damit auch ich es verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 achso ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Warci hat einen sarkastischen Post geschrieben und den hab ich nicht als solchen erkannt. Deswegen hat er ein Sarkasmus-Schild-Bild gepostet damit auch ich es verstehe. Du solltest vlt mehr big bang schauen. Sheldon lernt es ja auch^^. Geschriebenes zu deuten ist aber auch nicht so leicht, gerade wenn man sich nicht kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Very emotional. Tolle Zeit gehabt mit TV Total, am Samstag dann nochmal zum letzten Schlag den Raab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Verständliche Reaktion am Ende und dennoch irgendwie überraschend. Erklärt, weshalb die Sendung eher ausah wie ein Abschied von Elton. Eine persönliche Beweihräucherung hätte er bestimmt nicht durchgestanden. Und wie erhofft war die Stimme aus dem Off zu sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Und wie erhofft war die Stimme aus dem Off zu sehen^^ Krass :0 Ich muss mir die letzte Folge heute Abend unbedingt noch ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich muss mir die letzte Folge heute Abend unbedingt noch ansehen. Du meinst die von gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Du meinst die von gestern? Jap. Ich schaff es nicht, so lange wach zu bleiben :'> Oder besser gesagt: ich habe es früher nie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Jap. Ich schaff es nicht, so lange wach zu bleiben :'> Oder besser gesagt: ich habe es früher nie geschafft ´kay. Hat sich so angehört, als würdest du heute auf DIE letzte Sendung warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin echt mal auf die Einschaltquoten für Samstagabend gespannt, denke da werden Rekorde fallen. Diesen Mann gestern abend weinen zu sehen, war echt schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Na super Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Na super Spoiler Muss dich ja nicht treffen wie ein Hammerschlag. Ich war also schon überrascht, damit hab ich nicht gerechnet. Fand seine Reaktion aber dann echt schön, weil man wirklich gemerkt hat was im an der Sache gelegen hat. Die letzten Sekunden waren echt, nicht aufgesetzt, wie man das von den meisten Formaten unserer Tage gewohnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Na super Spoiler Na da bist aber selber schuld, die letzte Folge muss man doch sofort anschauen und nicht erst ein Tag später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wollen sie den Raabinator kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das kam schon mal ^^ Hab heute gelesen, dass die pokerstars.de Nacht auch ohne Raab weitergeführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 "Das Duell um die Geld" war aber total langweilig. Mh Pokerstars ohne Raab wird bestimmt komisch, aber solange sie interessante Gäste einladen wird des schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.