OCV Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die kohle geht in die nächste sendung wenn raab gewinnt... und nein es war nicht die letzte sendung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wieder hat Raab gewonnen? Pfff gut letzten Show... Bald wird schnell vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dass da wieder eine so ausgeflippt ist... wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen Umparken hab ich in der kleinen Variante immer gern gespielt, das war cool Aber die haben ganz schön gebraucht. Bzw. der Raab. Der Markus hat ja voll verkackt Vorheriger Post am 24.10.2015 um 22:59 Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 00:09 Man, da bekommt man ja Hunger Also umparken fand ich auch schwach. Der Kerl hat halt nicht geschnallt, dass er sein Auto zwischendurch auch mal bewegen muss...Der meinte, er braucht ne Gasse zum durchfahren. Gamer waren hier klar im Vorteil Und n Gummibärchen Spiel um halb eins starten ist unverschämt Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das Spiel hätte ich verloren, weil ich davor schon alles aufgegessen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Am 19. Dezmeber ist die letze SDR. Ja. Beim Süßigkeitenspiel hatte man echt Hunger^^ Habe mir direkt welche geholt Das Freefall Spiel war ja wohl mal genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dieses Augen-Spiel war richtig schwer fand ich. Hab nur Hillary Clinton, Ms Piggy und Crow richtig erkannt Cool war ja auch der "mafiöse Blick" des Papstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich will ihn heiraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gute Sendung heute. Zwar war der Stand-Up nicht so toll dafür war der Auftritt der einen ganz gut und mit Herber Grönemeyer endlich mal wieder ein ziemlich bekanntes und sympathisches Gesicht. Das Interview mit Mike Krüger fand ich letztens auch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hatte auf Jens Olesen gehofft. Der hatte heute nen kleinen, unspektakulären Versprecher mit massiver Zuckung seiner Augenbraue. Wäre zeitlich aber glaube ich etwas kurzfristig gewesen, falls es überhaupt genommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die Sendung wird ja schon am Nachmittag aufgenommen, solche Sachen kommen dann meistens erst einen Tag später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Eben. Ich glaube um 18 Uhr wird aufgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Soweit ich weiß, passiert das eher um die Mittagszeit, wobei ich mich damit auch täuschen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hatte auch mal was mit 18 Uhr gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Letztes Raab-Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ein Schlag den Raab kommt doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 zum glück dauert es ja nicht mehr lange bis wir ihn los sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 zum glück dauert es ja nicht mehr lange bis wir ihn los sind. Ganz erlich, ich glaub das Raab zu einem anderen Sender geht. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 bitte nicht. meinetwegen kann er auf ewig der tv-landschaft fern bleiben. aber leider hat ja pro7, in form von joko und klaas, die nächste wandelnde naturkatastrophe in petto, die den platz vom raab einnehmen werden und so die dieben noch weiter in den vordergrund zu rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 was machst du dann überhaupt in diesem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Anscheinend um zu meckern^^ Naja. Das Turmspringen werde ich so wie die anderen Raab Events nicht vermissen. Habe es auch nicht zu Ende guckt. Einzig um Schlag den Raab ist es schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.