OCV Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 So ganz richtig ist das nicht, ich hab schliesslich jede einzelne ausgabe von schlag den raab gesehen, also hat raab ein showkonzept ins leben gerufen welches mir gefällt... Ich bin halt nur gegen scharlatane, die sich für was besseres oder wichtigeres als den rest halten und meinten sie hätten sonder rechte, bzw gegen leute die A sagen und B tun bzw andere für etwas verurteilen was sie selber machen... Daher schimpfe ich halt nunmal sehr oft gegen politiker und promis oder gegen institutionen wie die christliche bzw eigentlich ALLE arten von kirche... weil das meistens genau eben diese scheinheiligen leute sind, die sich von einer bestimmten "macht" (bei den reichen ist es geld, bei der kirche der glaube an einen bärtigen mann im himmel mit einem magier als sohn und bei den politikern das hohe amt und die damit verbundene immunität) leiten lassen, die sie glauben lässt sie könnten sich mehr erlauben als der rest der menschen... Wen überrascht es da, dass ich mich dann über raab,kojima oder die CDU aufrege? Menschen sind nunmal menschen und sind von natur aus gierig und egoistisch, daher resultiert aus macht halt auch häufig der machtmissbrauch... Das hat aber alles nix mit raab zu tun, im grunde finde ich manche raab produktionen ja gut, nur die einstellung von raab find ich nicht legitim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei uns Presseleuten ist der Herr Raab wegen seiner Doppelmoral sehr unbeliebt. Das hat schon seinen Grund, aber nicht jeder kann hinter die Kulissen schauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Siehste - und genau diese doppelmoral meine ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich weiß das, aber im Gegensatz zu den meisten hier bin ich da auch schon länger in dem Geschäft. 12 Jahre deutsche Presse prägen. Da sieht man mehr als die Leute vor dem TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Jo das glaub ich dir gern, ich selber habe im leben auch schon sehr viele deutsche oder japanische prominente in persona getroffen aufgrund von neben/minijobs auf events/messen/parties/conventions und so mancher "A-promi" ist noch relativ auf dem teppich geblieben, während so mancher "C-promi" sich aufbläst wie ein heissluftballon - ich kann gerne in nem anderen thread näher ausführen, welche sich vernünftig benehmen und welche nicht, das gehört hier aber nicht weiter ausgeführt... Wichtig ist halt eben DAS man hinter die kulissen kuckt und daher auch ein viel umfangreicheres bild von jemandem hat als die breite masse, die die person nur aus der flimmerkiste kennt Zwar gehört raab nicht zu den "promis" die ich persönlich traf, aber ich hab mir schon gedacht, dass er so tickt wie er tickt und du als jemand der hinter die fassade kucken kann/konnte bestätigte jetzt halt meine theorie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ist schon klar dass die Presse Raab nicht mag. Schließlich lässt sich mit ihm ja kein Geld verdienen, weil er private Veröffentlichungen gleich anklagt. Die Doppelmoral, ja da kann man schon zustimmen dass es die bei ihm gewissermaßen gibt, interessiert die Presse dabei doch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Heute findet noch ein letztes Mal die TV Total Stock Car Crash Challenge statt. Wer guckt es sich noch an? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Deswegen war ich auch vor Ort Wie langweilig es werden wird, ohne die ganzen Raab-Events... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wiederholung läuft grade auf pro7 fun... finde die show nach wie vor eher mau, schlag den raab ist 100 mal intressanter... Naja wenigstens fährt evil jared hasselhoff mit lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wiederholung läuft grade auf pro7 fun... finde die show nach wie vor eher mau, schlag den raab ist 100 mal intressanter...Naja wenigstens fährt evil jared hasselhoff mit lol Ja ich auch, hab am Samstag nur mal selten reingeschalten. Wok-WM, StockCar und Turmspringen werde ich eher weniger vermissen. Da wird mir die Pokernacht, TV TOTAL und SdR deutlich mehr fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die ganzen Raab-Events gucke ich auch nur noch seltend. Einzig SDR ist noch das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Los gehts. Ich weiß auf jeden Fall schon bei welchem Musikact ich umschalten werde:biggrin5: Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Die zweitletzte Show auf ProSieben mit Raab hab ich gelesen Heißt das nur noch einmal Schlag den Raab und das Turmspringen? Oder das zweitletzte Schlag den Raab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist die vorletze Schlag den Raab. Am 19.12. die letzte. Am 28. November das Turmspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Verständlich das man Playback "singt" bei so einer Show aber dann sollte wenigstens des Mikro nach dem Song an sein wenn man noch Fragen beantworten muss um den Schein zu wahren. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wenn das Playback war, war das aber immer noch ganz schön schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dass da wieder eine so ausgeflippt ist... wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen Umparken hab ich in der kleinen Variante immer gern gespielt, das war cool Aber die haben ganz schön gebraucht. Bzw. der Raab. Der Markus hat ja voll verkackt Vorheriger Post am 24.10.2015 um 22:59 Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 00:09 Man, da bekommt man ja Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Was fürn lappen der kandidat - wieder son 0815 dude der ausser fuppes nix aufm kasten hat... wie hilflos der beim auto umparken gekuckt hatte looool die aufgabe hatte ich in 10sek schon im kopf gelöst... Aber raab war der hammer beim freee fahren - wie er alles kurz und klein fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wer hat jetzt heute gewonnen? x'D Und, wer bekommt die Kohle, wenn der Raab "gewonnen" hat. oO ^^ Edit: Sollte ja schließlich das letzte "Schlag den Raab" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.