Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

So ganz richtig ist das nicht, ich hab schliesslich jede einzelne ausgabe von schlag den raab gesehen, also hat raab ein showkonzept ins leben gerufen welches mir gefällt...

Ich bin halt nur gegen scharlatane, die sich für was besseres oder wichtigeres als den rest halten und meinten sie hätten sonder rechte, bzw gegen leute die A sagen und B tun bzw andere für etwas verurteilen was sie selber machen...

Daher schimpfe ich halt nunmal sehr oft gegen politiker und promis oder gegen institutionen wie die christliche bzw eigentlich ALLE arten von kirche... weil das meistens genau eben diese scheinheiligen leute sind, die sich von einer bestimmten "macht" (bei den reichen ist es geld, bei der kirche der glaube an einen bärtigen mann im himmel mit einem magier als sohn und bei den politikern das hohe amt und die damit verbundene immunität) leiten lassen, die sie glauben lässt sie könnten sich mehr erlauben als der rest der menschen...

Wen überrascht es da, dass ich mich dann über raab,kojima oder die CDU aufrege?

Menschen sind nunmal menschen und sind von natur aus gierig und egoistisch, daher resultiert aus macht halt auch häufig der machtmissbrauch...

Das hat aber alles nix mit raab zu tun, im grunde finde ich manche raab produktionen ja gut, nur die einstellung von raab find ich nicht legitim

Jo das glaub ich dir gern, ich selber habe im leben auch schon sehr viele deutsche oder japanische prominente in persona getroffen aufgrund von neben/minijobs auf events/messen/parties/conventions und so mancher "A-promi" ist noch relativ auf dem teppich geblieben, während so mancher "C-promi" sich aufbläst wie ein heissluftballon - ich kann gerne in nem anderen thread näher ausführen, welche sich vernünftig benehmen und welche nicht, das gehört hier aber nicht weiter ausgeführt...

Wichtig ist halt eben DAS man hinter die kulissen kuckt und daher auch ein viel umfangreicheres bild von jemandem hat als die breite masse, die die person nur aus der flimmerkiste kennt

Zwar gehört raab nicht zu den "promis" die ich persönlich traf, aber ich hab mir schon gedacht, dass er so tickt wie er tickt und du als jemand der hinter die fassade kucken kann/konnte bestätigte jetzt halt meine theorie...

Wiederholung läuft grade auf pro7 fun... finde die show nach wie vor eher mau, schlag den raab ist 100 mal intressanter...

Naja wenigstens fährt evil jared hasselhoff mit lol

Ja ich auch, hab am Samstag nur mal selten reingeschalten.

Wok-WM, StockCar und Turmspringen werde ich eher weniger vermissen.

Da wird mir die Pokernacht, TV TOTAL und SdR deutlich mehr fehlen.

Dass da wieder eine so ausgeflippt ist... wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen :P

Umparken hab ich in der kleinen Variante immer gern gespielt, das war cool :lol:

Aber die haben ganz schön gebraucht. Bzw. der Raab. Der Markus hat ja voll verkackt :lol:

Vorheriger Post am 24.10.2015 um 22:59

Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 00:09

Man, da bekommt man ja Hunger :(

:D

Was fürn lappen der kandidat - wieder son 0815 dude der ausser fuppes nix aufm kasten hat... wie hilflos der beim auto umparken gekuckt hatte looool die aufgabe hatte ich in 10sek schon im kopf gelöst...

Aber raab war der hammer beim freee fahren - wie er alles kurz und klein fährt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...