Warci Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir tut es für Elton leid. Jetzt hat er sich so lange als Praktikant bewiesen und wird am Ende doch keine Anstellung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Am Samstag ist es dann endlich wieder soweit. Pro7 hat schon mit einem kuriosen Twittereintrag für Fragezeichen gesorgt. https://twitter.com/ProSieben/status/640265052910714880 Eine der letzten Ausgaben. Vielleicht die letzte. Keiner weiß es. Fast keiner. #SdR Wurde aber zwei Tage später wieder dementiert.https://twitter.com/ProSieben/status/640823406313762816 Nein. Das wird nicht die letzte Ausgabe von #SdR sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wurde nicht eh schon angekündigt, dass die ultra mega für-immer-finale-raab-verabschiedungs show mit dickem jackpot am WE vor weihnachten stattfinden soll? Oder war das nur ein gerücht? Vorstellbar UND passend wäre es allerdings schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Davon hatte ich noch nichts gelesen. Die letzte SDR soll am 19. Dezember sein. Vielleicht gibts ja noch eine Abschiedssendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 19.12. IST ja das WE vor weihnachten, da haben wir scheinbar dasselbe gerücht gelesen - scheint also was dran zu sein... ANGEBLICH (!) soll genau diese sendung dann auch raabs letzter auftritt im TV ever sein - mal sehen obs stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass vor Weihnachten noch eine Folge kommt. Hab mir auch schon gedacht, dass dann nochmal richtig geklotzt wird. Wäre schon irgendwie läppsch, wenn man in die letzte Show womöglich mit 500k geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Für die letzte SDR folge muss echt mal was krasses rangekarrt werden, was die letzte sendung aller zeiten entsprechend würdigt - ein noch nie dagewesener 4mio jackpot und 20 statt 15 spiele wäre ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 24-Stunden-Battle quer durch Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hauptsache als finales matchballspiel kommt nochmal "der toaster" (wo man maximal 10sekunden bevor der toast rauskommt buzzern muss) oder noch besser: man spielt den ganzen abend nur "ringing the bull" und irgendwann nach 7 stunden trifft mal einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wenn Raab will wirds bestimmt etwas außergewöhnlich. Im inszenieren ist er ja bekanntlich ganz groß. Hattes übrigens recht mit der SDS Ausgabe mit Poldi. War schon ziemlich offensichtlich, dass nicht ein Wissensspiel vorkam. Dieses Quiz mit den fünf Themengebieten kam sonst in jeder Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja die wollten den poldi ganz offensichtlich nicht bloss stellen - und um ganz sicher zu gehen, dass er auf jeden fall gewinnt, haben sie nicht nur das quiz entfernt, sondern ihm quasi einen geschenkten sieg auf dem silbertablett serviert mit dem spiel "torwand schiessen" - schon eine ziemliche farce wenn du mich fragst... des weiteren fand das duell ausserhalb der gängigen regeln statt, da es mehr als 9 maximale spiele gab... also schon ziemlich offensichtlich, dass sich pro7 alles in richtung podolski sieg gestrickt hat... aber mir solls egal sein, da er das geld nicht selber kassiert sondern gespendet hat... Viel schimmer war allerdings das duell fernanda brandao vs sophia thomalla aka not vs elend... Konnte man sich absolut nicht antun die show, beide völligst am rumalbern gewesen, einfach 2 rumkichernde gören, die der jeweils anderen frau sogar noch punkte schenkten - null spannung, null ehrgeiz und null unterhaltung hiess es an besagtem abend -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 So schauts aus. Wer weiß, wer das alles geregelt hat, ohne dass er selbst davon wusste. Hat sich ja nicht dumm angestellt. Beim Tiere erkennen (z.B welches Tier ist genau 4x zu sehen) hätte er mich glaube ich geschlagen. Aber stimmt schon, Geld wird ja eh gespendet. Der Wendler hätte es bestimmt kassiert^^. Das Damen Duell war echt furchtbar. Habs zwar trotzdem gesehen, aber... Hast es ja gut zusammengefasst. Spaß hat da nichts zu suchen!^^ Deswegen kann ich mir so einen Show auch nicht ohne Raab vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich würde sagen, mit dem wegfall von raab fällt dann für mich auch das ganze free TV weg... pro7 war für mich in den letzten jahren der noch einzige, brauchbare free tv sender - allerdings hab ich mich mittlerweile komplett an joko und klaas satt gesehen (zu mtv home und neo paradise zeiten haben mir die shows noch sehr gut gefallen, auch die ersten duelle um die welt waren unterhaltsam, aber seit mitte 2013 bzw anfang 2014 wurden die beiden irgendwie immer mehr mainstream und immer öder - und duell um die welt scheints nicht mehr zu geben...), die sitcoms die dort laufen geben mir auch alle nichts: 2 and a half man ist niveauloser müll, big bang theory läuft den ganzen tag rauf und runter, manche folgen habe ich gefühlt schon 789 mal gesehen und 2 broke girls ist zwar ganz ok, aber was die dort als neue folge präsentieren war schon wochen vorher bei netflix... filme mit werbung kucke ich nicht und jetzt fällt auch noch raab weg!! Wozu also soll man überhaupt noch den sender bzw allgemein free TV kucken? Ich werd bald mal alle sender löschen bis auf die sky doku sender (discovery HD, national geographic und history HD) R.I.P. german free TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Duell um die Welt kommt demnächst wieder. Da war aber auch die erste Staffel am besten. El Sexisto Neo Paradise war wirklich großartig. Halligalli schau ich auch gerne, aber das wirkt schon sehr aufgesetzt. Beste Unterhaltung liefert für mich seit längerer Zeit die Radiosendung von Oli Schulz und Jan Böhmermann.^^ Hör mir dann aber den Podcast ohne Musik auf TuneIn an. Die beiden haben auch bald ne gemeinsame Show im TV. Mal sehen ob es dann auch bergab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Olli schulz mag ich - ein typ der auf jeden fall "real" geblieben ist und nicht so abgehoben ist wie viele seine TV kollegen - schulz in the box war schon ne ziemlich nice rubrik - besonders die ausgaben in berlin, tokyo und moskau haben mir gut gefallen... von jan böhmermann bin ich allerdings alles andere als ein fan, daher bin ich bei der combo noch etwas skeptisch eingestellt - aber ne chance geben werde ich der sendung sicherlich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Jo, der ist definitiv real. Hat sich deshalb auch stark aus dem TV zurückgezogen, weil er wieder über seine Musik definiert werden möchte. Mim Böhmermann ist er mittlerweile befreundet. Das merkt man auch. Kannst ja mal reinhören wenn du magst. "Sanft und sorgfältig" heißt die Sendung und hat mittlerweile an die 100 Folgen im Archiv. Kann man sich auch auf YouTube "ansehen" und dauert jeweils gut 60 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 ich frage mich wie man sich diesen ganzen sdr, sds und zirkus halligalli müll generell ansehn kann. bin echt froh das der raab aus der tv landschaft verschwindet. das selbe hoffe ich auch bei joko und klaas. im grunde kanns mir auch egal sein. alleine deswegen gebe ich mir das tv programm schon seit jahren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Frage mich eh, wie lange es das medium TV noch gibt... ich würde mal schätzen noch maximal 35 jahre, dann ist zum grossteil nur noch die internet generation am leben und TV wird nach und nach von videoportalen und online videotheken verdrängt, bis es irgendwann so wenige leute kucken, dass die sender dicht machen... 2050 sage ich ist es ungefähr so weit ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Frage mich eh, wie lange es das medium TV noch gibt... ich würde mal schätzen noch maximal 35 jahre, dann ist zum grossteil nur noch die internet generation am leben und TV wird nach und nach von videoportalen und online videotheken verdrängt, bis es irgendwann so wenige leute kucken, dass die sender dicht machen... 2050 sage ich ist es ungefähr so weit ;p Wir kommen darauf zurück Nostradamus TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Los gehts! Nächste Sendung 24. Oktober. Also war der Twitterpost nur PR. Hier ist ja heute mal gar keiner im Raabfieber^^ Raab hat gewonnen. Bearbeitet 12. September 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.