OCV Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Elton gewinnt weil er schlauer ist und besseres allgemeinwissen hat... jeder der schlag den star bzw schlag den raab kennt weiss ja, dass die spiele mit den meisten punkten oft wissen oder geschicklichkeit/feinmotorik abverlangen... und da fussballer nicht grade für intelligenz und fingerspitzengefühl bekannt sind setze ich zu 100% auf elton Pro7 würde es doch niemals zulassen, dass bei den letzten 3 spielen irgendwas fussball mässiges drankommt (auf torwand schiessen etc), die wollen ganz klar ne "sensation" vom zaun brechen, damit am nächsten tag in der blödzeitung sowas wie "raab praktikant besser als weltklasse fussballer" stehen kann... denke mal als erstes oder zweites spiel kommt elfmeterschiessen damit "poldi" sich nicht komplett blamiert und auch ein paar gnadenpünktchen abgreift und ab spiel 4 kommen nur noch quizzes und tisch spiele und da geht er dann unter... Bearbeitet 19. Mai 2015 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ach du sagst also hiermit einfach mal das Podolski nicht gleich schlau sein kann wie Elton weil er Fußballer ist? So ein Quatsch ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Poldis Ausdrucksweise und Sprachgewandheit...schonmal gesehen oder gehört? Warum meinste wird der hier bei uns auf SWR3 bei "Jogis Jungs" als dümmster Spieler immer total verarscht? Ich behaupte nicht das er blöd ist..aber der hellste ist er definitiv nicht. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ach du sagst also hiermit einfach mal das Podolski nicht gleich schlau sein kann wie Elton weil er Fußballer ist? So ein Quatsch ey... Wird sich ja dann zeigen wer gewinnt, das diskutiere führt doch zu nix... fakt ist nur, dass beide in unterschiedlichen branchen arbeiten: profi sport vs medienbereich - und bei zweiterem kommt man eher mit allgemeinbildung in kontakt als bei ersterem... des weiteren haben weltmeister/sportprofis meistens nur eine art inselbegabung und können halt nur das, was sie eben können aber schwächeln in allen anderen bereichen... erinnert sich vielleicht jemand an den kandidat "ole" bei schlag den raab? Da haben auch sowohl die zuschauer als auch meine kollegen mit denen ich die sendung ansah gedacht: "bor, der typ is olympiasieger, raab hat keine chance!" - nur ich war der einzige der sagte "chillt mal, der kann nur das, was er als sport macht, der geht gegen raab unter!" - und wie das ergebnis aussah wissen wir ja alle: ole lächerliche 3 punkte und raab über 60! Dann waren auf einmal alle still... und genau das ist ja das poblem der breiten masse! Also dass sie sich von sonem mist wie irgendwelchen titeln blenden lassen... und daher bleib ich bei meiner behauptung: poldi kann nix, weiss nix und elton obsiegt ;p Es dürfte wohl jedem klar sein, dass pro7 ihn "vorführen" will und poldi lässt sich sogar noch drauf ein obwohl er es finanziell garnicht nötig hätte Bearbeitet 19. Mai 2015 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Heute endlich mal ne gute tv total ausgabe seit langem - vernünftige clips rausgesucht für den anfang und vernünftige gäste rangekarrt (der beatboxer und vince ebert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Stefan Raab beendet seine TV Kariere zum Jahresende: Quelle und hier die ProSieben Seite: https://www.prosieben.de/stars/news/stefan-raab-beendet-seine-tv-karriere-067614 Bearbeitet 17. Juni 2015 von kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Oh nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das ist wirklich ein Schock. Auch wenn es ja schon lange Gerüchte gab das es zwischen Pro7 und Raab kriselt, kommt das ganze schon sehr unerwartet. Schade um Schlag den Raab, ich hab das immer sehr gerne geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Oha heftig Das kommt ja total unerwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Neeeeein da fällt wieder so viel gutes TV Progranm weg menno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bin mal gespannt, was sie stattdessen bringen. Raab hat ja einen ordentlichen Teil von Pro7 ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hoffentlich kommt mehr von Joko und Klaas. Wenn diese Sendezeit wieder mit solchen beschissenen Serien wie Mike&Molly und co. gefüllt wird, ist das echt zum Heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Schade! Damit geht eine TV-Ära zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Also Schlag den Raab werd ich auf jeden Fall vermissen, überhaupt waren diese Raab events immer recht unterhaltsam. Denk mal bei ProSieben kommt man jetzt langsam ins Schwitzen, gibt so ziemlich keinen Grund mehr den Fernseher noch zum Fernsehen zu benutzen. Mal schauen wann sie versuchen die YouTuber ins Fernsehen zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ins Kino kommen die Youtuber ja schonmal... Hab mitbekommen, dass die Pro7-Aktie nach der Bekanntmeldung schon um 4% abgesackt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 RIP deutsches Fernsehen! Wenn ich nicht zocken würde, könnt ich den Fernseher am Ende des Jahres verkaufen Ohne Stefan raab, ist TV wie Kaffee ohne Milch und Zucker nämlich bitter ! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Durch den Rückzug werden natürlich auch viele Mitarbeiter entlassen https://www.dwdl.de/nachrichten/51480/raabrueckzug_brainpool_kuendigt_80_mitarbeitern/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Durch den Rückzug werden natürlich auch viele Mitarbeiter entlassenhttps://www.dwdl.de/nachrichten/51480/raabrueckzug_brainpool_kuendigt_80_mitarbeitern/ Krass.... darüber denkt man gar nicht nach, aber schlimm wie vielen jetzt aus heiterem Himmel eine Kündigung droht. Da merkt man erst wie viele Personen an TV Total beteiligt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die Band wird dann wohl erstmal wieder im Keller eingesperrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, das ist schon echt heftig, wie viele Personen durch den Raab überhaupt Arbeit hatten. Die Band ist mir auch zuerst in den Kopf gekommen. Mal sehen, vielleicht bleibt ihnen der Keller erspart und sie werden in Luke's Show verfrachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.