Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Ich bin einfach kein Fan von diesem Punkteformat. Da gewinnt der Raab 9 von 12 Spielen und verliert trotzdem.

Warum machen die nicht ein Best of 15 Format?

Dann hätte auch jedes Spiel dasselbe Gewicht und es wäre ein faires Format für beide Seiten. So fällt es mir schwer ihr den Sieg zu gönnen, obwohl sie sehr sympathisch war.

Also mit den Gästen in TV TOTAL kann ich seit langer Zeit überhaupt nichts mehr anfangen.

Ab und zu gibts mal wieder einen der ganz nett ist aber da fehlen einfach die großen Stars oder zumindest Leute die interessant sind.

Ich fände zum Beispiel mal Motörhead oder AC/DC geil!

Bearbeitet von Swat Gamer123

Tv total ist dreck, die sendung hat sich seit 13 jahren nicht mehr weiterentwickelt... immer dasselbe: "soooo jetzt gibts wieder tv total, heute bei uns zu gast (insert random c promi here) und vieles mehr - jetzt gehts los!" Dann kommt er rein und wird von der tv total musik begleitet, dann fängt er einen begrüssungssatz an, der erneut von der musik unterbrochen wird, die er aber diesmal mit einem schulterzucken stoppt... dann zeigt er ein paar TV patzer, was auch der einzige part ist der sich überhaupt noch ansatzweise zu kucken lohnt... dann kommt irgendein gast, meistens ein musiker/schauspieler oder irgendein weltmeister einer sportart... mit den künstlern redet er dann über völlig belangloses zeug, wo dann auffällt, dass raab nichtmal die zeit/lust gefunden hat den wikipedia eintrag des künstlers grob zu überfliegen (er nennt andauernd falsche alben namen wie zB bei DCVDNS oder er vertut sich mit zahlen) und wenn ein weltmeister kommt dann wird raab zum spielkind und lässt den weltmeister nicht wirklich zu wort kommen (hat man beim schwalben-bauer weltmeister letztens gemerkt, der durfte seine schwalbe nur 2 mal fliegen lassen aber raab durfte die ganze zeit zig mal mit seiner schwalbe rumalbern... also warum kuckt man sich diese show noch an? Das konzept ist langenüberholt und öde, kann kaum nachvollziehen warum die sendung immer noch so viele zuschauer hat...

Na weil grade um die Zeit nichts besseres im deutschen Fernsehen läuft. TV Total übertrumpft mMn immer noch locker das andere um diese Zeit gesendete TV-Programm. Außerdem brauch ich abends keine kluge Wissenssendung oder ernste Filme/Shows und gucke lieber was mit Leichtigkeit und Witz.

Also seit 13 Jahren ist die Sendung nicht gleich, es gab einige Entwicklungen und Erneuerungen und anfangs auch echte A-Promis. Dass es sich in letzter Zeit nach dem Stand-Up Teil etwas zieht, kann ich aber auch beobachten.

Trotzdem gucke ich die Sendung noch gerne und wenn halt mal ein Gast dabei ist, der mir nicht zusagt, oder die Sendung öde wird, schalte ich halt ab. So einfach ist das.

Tja das deutsche free TV ist halt nunmal nicht das gelbe vom ei, aber wenn ich gegen 23 uhr schonmal vor der glotze hängen sollte, dann seh ich mir lieber dokus aus discovery HD an oder starte netflix statt raab... schlag den raab kucke ich hingegen noch, allerdings fange ich mit der sendung immer erst um 22uhr an, damit ich werbung und langweilige parts (kandidaten videos, musikauftritte) skippen/vorspulen kann und bin dann trotzdem irgendwann wieder in der live übertragungszeit drin lol

Bearbeitet von OCV

Also seit gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder TV TOTAL geschaut. Ich fand diese Sendung sehr amüsant und intressant. Der Comedian war sehr gut. Der Astronaut war sehr intressant, auch was er auch über den Weltraum etc erzählt hat und der Maskottchenmacher auch einfach nur funny. :lol:

Also seit gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder TV TOTAL geschaut. Ich fand diese Sendung sehr amüsant und intressant. Der Comedian war sehr gut. Der Astronaut war sehr intressant, auch was er auch über den Weltraum etc erzählt hat und der Maskottchenmacher auch einfach nur funny. :lol:

Gestern war es mal wieder etwas besser, ja.

Aber der Gerst war leider etwas kurz da :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...