Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann Passiert mir leider auch bei Sdr Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht wohl einfach nicht für so lange Sendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hm, was hast du gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann Genau so ist es bei mir auch bei allen Raab Events.^^ Gespannt vor dem Fernseher sitzen um zu gucken wer gewinnt mach ich nur bei SDR. 4 Stunden beim Wok Fahren oder Turmspringen zu gucken ist zu low^^ Da läuft der Fernseher nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Heut Abend WOK WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Es gibt ein neues Raab Event .... [ATTACH]18019[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jawoll Eisfußball ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Finde ehrlich gesagt alles ausser schlag den raab langweilig, ganz besonders das wok fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Finde ehrlich gesagt alles ausser schlag den raab langweilig, ganz besonders das wok fahren StockCar & AUTOBALL WM/EM ist aber auch geil, vorallem Live in den Arenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Als TV Show sind die Raab Events mittlerweile abgenutzt. Live höre ich immer soll die Crash Challenge besonders gut sein. Autoball und Einsfußball gehen auch noch da die nicht jedes Jahr stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 https://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-tv-total-seit-16-jahren-zeit-zum-aufhoeren-a-1023738.html Was haltet ihr von dem Artikel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Den Stand-Up-Teil find ich schon meistens lustig Aber die zweite Hälfte der Sendung ist dann nicht mehr so interessant. Kommt aber auch auf die Gäste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja das stimmt. Wenn die Gäste kommen, dann schalte ich meißtens auch weg. Was interessieren mich irgendwelche Stand-up Komiker die Null Talent haben bzw. nicht witzg sind oder irgendwelche Youtube Pfeifen. Das merkt man auch Raab an, dass ich ihn das nicht sonderlich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 https://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-tv-total-seit-16-jahren-zeit-zum-aufhoeren-a-1023738.htmlWas haltet ihr von dem Artikel? Da ist einiges wahres dran. 4 Tage in der Woche ist auch einfach viel zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Er hat ja letztens auch erst selbst gescherzt, dass er schlechte Interviews macht Dennoch gibt es massig mehr Sendungen, die eher abgesetzt werden sollten. Dann wäre aber fast die ganze Fernseh-Landschaft leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dem Artikel muss ich auch teilweise echt Recht geben. In der letzten Zeit ist mir auch vermehrt aufgefallen, dass der Raab oft total unmotiviert wirkt und seine Witze mega schlecht vorträgt. Man merkt so, dass sie für ihn geschrieben wurden und er sie sich wohl nicht mal vorher durchgelesen hat... zumindest wirkt es so. So oft guckt er suchend auf irgendwelche Teleprompter oder zu den Leuten hinter der Kamera und erwartet sich Anleitung. Schon schade. War noch vor einem Jahr nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Heute finde ich es zum Beispiel wieder sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also der Typ grade nervt total... Hab das von vorhin leider nicht richtig mitbekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also der Typ grade nervt total... Hab das von vorhin leider nicht richtig mitbekommen^^ Ja den fand ich auch total Unlustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also ich fand die Sendung gestern total für den Arsch. Statt wie erst vor paar Tagen minutenlang versuchen diese Sätze auszusprechen, hätte ich lieber mehr Clips gesehen. Unlustige Möchtegern-Komiker sind ja leider schon Standard geworden -.- Und dieser Ochsenknilch mit seinem komischen Film interessiert mich genau so wenig. War ziemlich enttäuschend gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.