Beliskner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 oh man der hätte nur locker flockig durchlaufen müssen und der raab wäre dann nach 5-6 runden fertig gewesen ich glaub der typ is die dümmste nuss die ich je in der sendung gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 oh man der hätte nur locker flockig durchlaufen müssen und der raab wäre dann nach 5-6 runden fertig gewesenich glaub der typ is die dümmste nuss die ich je in der sendung gesehen habe Es gab schon dümmere, aber was soll man machen wenn man ausrutscht. Hauptsache er gibt jetzt nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kucke ich grade ernsthaft 2 leuten dabei zu wie sie sage und schreibe 1000 dosen bekleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ähm Ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 das das publikum auch einfach nich still bleiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Solche Energiebündel da Denen müssten nach den vielen Stunden doch eh schon die Hände vom Klatschen weh tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Endlich mal wieder n guter Gast bei TV Total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Meintest du damit den Klitschko oder den Prof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Meintest du damit den Klitschko oder den Prof? Ouh hab den Post gar nicht gesehen. Meinte damit Klitschko obwohl der Professor auch ganz lustig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wann gibt's mal wieder Schlag den Raab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Jetzt wo du es schreibst hab ich nochmal das letzte Spiel geguckt. Steven sagt 28. März. Finde nur nichts wo es steht. Die Prosieben Seite geht nur bis zum 26. Habe mal hier auf der 4 Wochenvorschau geguckt. Dort steht ein Film. https://www.prisma.de/tv-programm/Wasser-fuer-die-Elefanten,3779645 Vielleicht ist es ja ein Fehler. Hoffentlich EDIT: Beim O2 Tippspiel steht auch 28. Wird wohl stimmen. Wobei auf der Pro7 Seite auch der Film steht https://www.prosieben.de/film/wasser-fuer-die-elefanten Bearbeitet 7. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ach mit dem Film wär ich auch zufrieden Aber Schlag den Raab könnte langsam mal wieder anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich finde auch 28. März Und danach am 16. Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Und nun ist es offiziell Neuer Termin: 25. April https://www.facebook.com/schlagdenraab/photos/a.10150939650997586.534734.43844822585/10153668802117586/?type=1&theater Aus "produktionstechnischen Gründen" kling aber sehr wage Bearbeitet 10. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oh, schade. Vielleichts wirds dem Raab auch einfach zu viel mit dem Alter^^ Erst mal regenerieren nach der Wok-WM und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oh, schade. Vielleichts wirds dem Raab auch einfach zu viel mit dem Alter^^ Erst mal regenerieren nach der Wok-WM und so Das denke ich mir bei dem Typen auch immer, "der muss doch dieses Jahr etwas schwächer werden" hmmmm..... Aber Nein der Raab wird von Jahr zu Jahr immer stärker! Einfach unglaublich der Mann. Ich glaub der macht noch locker 10 Jahre weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wann ist denn die Wok-WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Diesen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ohaaaaaa cool ich versuch sie zu gucken. Aber leider geht's mir bei solchen Raab-Events oft so, dass ich sie zwar an hab und gucke aber nichts mitbekommen bzw. mich immer irgendwie ablenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^ Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.