Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Achsooo ^^ ich war jetzt schon geschockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt total Durst auf alkoholfreies Erdinger Bier. Wenn ich nur wüsste woher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt total Durst auf alkoholfreies Erdinger Bier. Wenn ich nur wüsste woher Versuchst du grade lustig zu sein ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt total Durst auf alkoholfreies Erdinger Bier. Wenn ich nur wüsste woher Die sind überall Im Europapark gabs auch lauter Werbung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuchst du grade lustig zu sein ? Gesendet von meinem 6er Ich wollte eigentlich nur ein bisschen zur Diskussion anregen. Muss ich verstehen warum ich dafür angegriffen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich wollte eigentlich nur ein bisschen zur Diskussion anregen. Muss ich verstehen warum ich dafür angegriffen werde? Angegriffen ? Kein Kommentar ! Aber wenn du es so interpretierst, soll es so sein, mir Wayne. Nach Spiel 12 ist aus die Maus. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 BOK Das wars dann wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sie hält sich aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Doch noch spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Und doch verloren Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Ausgang war zwar eigentlich klar, aber es war nicht die langweiligste Sendung mit einer Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Schluss verpennt, aber yay der Raabinator hat gewonnen super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie kann man nur vor dem Fernseher einschlafen, unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Passiert dauernd Das schlimme ist wenn man es nicht mal merkt und beim Aufwachen überzeugt davon ist nicht geschlafen zu haben... Fand die Sendung jedenfalls sehr gut auch wenn (oder grade weil?) man relativ sicher wusste, dass der Raab gewinnen wird. Ihre Antipathie hat die Spannung gehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wieso sind die Teilnehmer eigentlich immer Vorzeigeathleten die aber wenn dann ein Sportspiel kommt die größten Pfeifen sind. Diesmal ging es zwar noch beim Volleyball auch wenn man sich das nicht angucken konnte, aber gab ja auch schon andere Leute. Und das man nicht sportlich sein muss, zeigt Raab immer wieder. Baumstammwerfen war aber lächerlich, da muss man das Spiel dann rausnehmen wenn eine Frau drankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wieso sind die Teilnehmer eigentlich immer Vorzeigeathleten die aber wenn dann ein Sportspiel kommt die größten Pfeifen sind. Diesmal ging es zwar noch beim Volleyball auch wenn man sich das nicht angucken konnte, aber gab ja auch schon andere Leute.Und das man nicht sportlich sein muss, zeigt Raab immer wieder. Baumstammwerfen war aber lächerlich, da muss man das Spiel dann rausnehmen wenn eine Frau drankommt. Also bei dem Karussell Ding, hat man schon gesehen, dass sie Handballerin ist bzw war & sie hat auch riesen Ehrgeiz also merkt man das sie in der Sportbrache aktiv ist. Zu dem Baumstammwerfen. Ich fande das auch ziemlich unfair, aber sie hat sich sehr sehr gut aus der Affäre gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wieso sind die Teilnehmer eigentlich immer Vorzeigeathleten die aber wenn dann ein Sportspiel kommt die größten Pfeifen sind. Diesmal ging es zwar noch beim Volleyball auch wenn man sich das nicht angucken konnte, aber gab ja auch schon andere Leute.Und das man nicht sportlich sein muss, zeigt Raab immer wieder. Baumstammwerfen war aber lächerlich, da muss man das Spiel dann rausnehmen wenn eine Frau drankommt. Das liegt wohl einfach am Druck das Geld zu gewinnen und daran, dass so viele Zuschauer rundherum sitzen und Kameras auf einen gerichtet sind. Da werden viele vielleicht unsicher oder zu ehrgeizig. Denke es liegt daran. Außerdem nehmen viele im Video den Mund zu voll... Ne find ich nicht. Wenn man sich als Frau da bewirbt muss man sich im Klaren sein, dass man sich mit nem Mann misst, auch körperlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Außerdem nehmen viele im Video den Mund zu voll... Anders kann man sich die völlige Blamage des "Eishocky-Spielers" damals auf Schlittschuhen nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Anders kann man sich die völlige Blamage des "Eishocky-Spielers" damals auf Schlittschuhen nicht erklären Vor laufenden Kamara's & Million von Zuschauern kann man sich eben nur blamieren. Zu dumm das ein Spiel kam, was er früher ausübte. Er konnte nur verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.