NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Haha der Steven wird mir immer sympathischer xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gleich muss Raab sich übergeben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 da bräuchte man jetzt nen Ausschnitt von Raab in Gefahr im Flugzeug Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:24 Bis jetzt ist es aber noch spannend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja. Bis jetzt ist die echt gut. Jetzt muss man mal aufs erste Wissenspiel warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wo sie ja eigentlich auch nicht soooo schlecht sein sollte.. Als Beamte vom Staat Deutschland... Moment.. oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das dachte man ja bei vielen^^ Wenn ich an die andere Komissarin denke die total abgeloost hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Haha wie cool das von Steven war Da hat er sich aber gefreut ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jesus hat Superkräfte, das ist unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Steven hat ja die Technik gezeigt bekommen, viel cooler war es wie Jenna es gemacht hat, mancher Kerl hätte dort verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jesus hat Superkräfte, das ist unfair der Spruch war so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Schlag den Gätjen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die machen Werbepausen mitten im Spiel? War das schon immer so? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die machen Werbepausen mitten im Spiel? War das schon immer so? ^^ Habe ich mich auch grade gefragt... Glaube das aber das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nö, war mindestens schon einmal. Aber früher gabs das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bah ist die unsympathisch. Hans Martin in weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich finde die sympathisch und humorvoll. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mir war die frau mit abstand am unsympathischsten - der wirtschaftsinformatiker hätte drankommen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwie hatte ich dieses mal gar keinen Favouriten. War mir völlig laté Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Waaaaas? Du hältst doch immer zum Raabi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich mein von den Kandidaten, die zur Auswahl standen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.