Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Haha, der Hafenpub Wie der damit jetzt rumspinnt :'> Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:58 Der Pflanzenheini ist auch so genial Solch ein Engagement, Wahnsinn. Der brennt richtig dafür. Volle Leidenschaft. Sowas ist schon bewundernswert War etwa gestern Jürgen Feder zu Gast???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja Wieso schaust du auch paar Minuten vor deinem Geburtstag kein TV Total? Unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Oh maaaaan was für ein nettes Geburtstagsgeschenk vom Stefan und ich verpass es Die Folge muss ich online gucken :emot-engleft: Bin totaler Jürgen Feder Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Will auch sehen :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja schon klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Einlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Cooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Elton und das Springen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Eltons Double hat's drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 TV Total auf seiner Facebook seite. Info am Rande: Der Hafen Pub Pellworm hat knapp 40.000 mehr Likes als "Wetten, dass..?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Der Elton ist ja jetzt bei Wetten dass als Gast da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Um wie viel Geld geht's nochmal heute? Ich freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Um wie viel Geld geht's nochmal heute?Ich freu mich schon drauf 500 000 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Oh okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwie schade, dass es schon kommt. Dann gibt es nämlich nicht mehr dieses coole Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Och man.. wieder ne Frau :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ohje wieder eine Frau, ich hoffe mal das es dieses mal gewinnt, aber glaub tu ich das es am 10.1.2015 um 1Mille geht. RIGING THE BULL! Wie die geguckt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 K, dann brauch ich ja die glotze garnicht erst anmachen, am 10.1. Gehts dann um 1mio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie geil die Verarsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hätte heute aber auch die Frau gewählt. War mir noch am sympathischsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.