deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Was ein Abend ! An die Kante und doch verloren. Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und nicht mal bedankt haben die sich für unsere Geduld Frechheit Aber Hauptsache man war bei der Rekordsendung dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hätte ruhig noch länger dauern können :emot-downs: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Kann es sein, dass das 15. Spiel sogar länger gedauert hat als vor 4 Jahren das Spiel "Englisch-Fussball"? Habe bisher keine einzige Schlag den Raab Folge verpasst, selbst in Japan immer zu den unmöglichsten Zeiten den Stream gekuckt (4 bis 10 Uhr morgens etc) - aber das gabs noch nie! Also ein Spiel was keiner für sich entscheidet, das schrieb defintiv Geschichte... Was mich aber seit 8 Jahren (Also seit es diese Sendung gibt) aufregt ist die Auswahl der Kandidaten - alles Leute die ihr Leben längst auf die Kette gekriegt haben und die eigene Hütte steht schon und Familie ist bereits gegründet... Ich hab an meiner Uni Kommilitonen, die sich nichtmal ne Waschmaschine leisten können und sich auschliesslich von Reste-Essen ernähren und weniger Kohle im Monat als ein Hartz4 Empfänger haben - da sollte man mal anfangen beim Casting - die würden mit Sicherheit auch viel verbissener Kämpfen weil es fast schon um die blanke Existenz geht... Und deswegen bin ich auch immer für Raab, der soll schön die Kohle horten bis ein Kandidat kommt der das Geld wirklich gebrauchen kann... Ich kann diese ganzen Bewerbungsvideos am Anfang echt nich mehr sehen, immer die gleichen Stereotypen - 4 Typen wovon die Hälfte Akademiker mit gutbezahltem Job sind und die andere Hälfte arbeitet im Handwerk oder in was vergleichbarem (zB heute Feuerwehrmann) und die Frau, die man ja für die Frauenquote einladen MUSS macht meistens auch irgendwas witzloses... Der Knaller wäre eine reine Studenten oder Obdachlosen Edition, die würden Gas ohne Ende geben für die Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja, das nervt mich auch. Nur selten kommen mal "normale" Leute zum Zug Ich warte auf das Video in dem der Kandidat sagt "Öhm, ich kann im Prinzip nichts, aber ich schaff das schon :D" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich warte auf das Video in dem der Kandidat sagt "Öhm, ich kann im Prinzip nichts, aber ich schaff das schon :D" Da warte ich bis heut auch noch drauf - zumal die Bewerbungsvideos ja eigentlich genau diese Aussage implizieren, denn man muss davon ausgehen, dass sie alles womit sie NICHT im Bewerbungsvideo prahlen auch NICHT drauf haben Beispiel gefällig? Damals der Olympia Champion, der konnte nur in Spiel 1 die Luft länger anhalten und sonst hat er keinen Blumentopf gewonnen... Die meisten Sportskanonen sind grottig in Geschicklichkeit und im Denken und umgekehrt - es gab bisher nie den perfekten Mix aus beidem und es wurde überwiegend nur durch Geschicklichkeit oder nur durch Denken oder nur durch Sport gewonnen, weil diese Genres halt zufälligerweise die dicksten Punkte brachten (Bestes Beispiel Olufemi, der die ersten 8 Spiele alle vergeigte aber sich mit Sport zurückkämpfte wie zB bei Spiel 15 Elfmeterschiessen) Ich könnte noch zig andere Beispiele nennen, aber nisher hat mir kein Kandidat so richtig gefallen AUSSER Hans Martin vor 4 jahren, der war dem ganzen Publikum unsympatisch aber von mir kriegt er den höchsten Respekt für seine Leistung, der einzige Kandidat dem ich jemals den Sieg gegönnt habe, weil er die nötigen "Eier" hatte und auch nicht zu diesen Zahnarztbonzen zählte die sich alle von der Kohle eine Weltreise und ein Auto gönnen wollten... Und nicht vergessen, nächsten Samstag Joko vs Klaas ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Haha die Idee wäre echt mal gut Aber die Wahl des Kandidaten ist doch bestimmt eh gestellt und alles steht schon vorher fest.. Weil mal ehrlich, würde echt noch jemand für ne Frau anrufen? Das glaube ich echt nicht und ne Frau kommt auch immer so alle 5-6 Mal oder so. Die benutzen die weiblichen Kandidaten bestimmt um den Jackpot nach oben zu drücken nachdem mal jemand gewonnen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich warte auf das Video in dem der Kandidat sagt "Öhm, ich kann im Prinzip nichts, aber ich schaff das schon :D" Meinen Anruf hätte er. ^^ Aber die Wahl des Kandidaten ist doch bestimmt eh gestellt und alles steht schon vorher fest.. Glaube ich jetzt weniger. Allerdings werden diese Vorstellungsvideos schon ordentlich aufgepimpt. Ich kann mich noch an einen Kandidaten erinnern, der angeblich in seiner Freizeit wohl schon mal gerne Eishockey spielt. Blöderweise kam dann ein Spiel mit Schlittschuhen, auf denen er sich dann kaum halten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Meinen Anruf hätte er. ^^ Ich befürchte aber leider, dass solche Bewerbungen schon von vornherein nicht unter die ersten 5 kommen Für so einen Kandidaten würde ich aber auch sofort anrufen Und dann die 5 Autos gewinnen . Das ist auch so ein bescheuerter Punkt. Wieso 5 Autos für einen Gewinner und nicht jeweils ein Auto für fünf Gewinner? Wenn ich dran denke, wo diese Teile erst mal geparkt werden sollen und man sich dann auch noch um den Verkauf von diesen kümmern muss, hat man schon gleich keine Lust mehr zu gewinnen Glaube ich jetzt weniger. Allerdings werden diese Vorstellungsvideos schon ordentlich aufgepimpt. Ich kann mich noch an einen Kandidaten erinnern, der angeblich in seiner Freizeit wohl schon mal gerne Eishockey spielt. Blöderweise kam dann ein Spiel mit Schlittschuhen, auf denen er sich dann kaum halten konnte. Glaub ich auch nicht, die Mehrheit der Leute hat manchmal eben einen etwas komischen Geschmack. Wobei auch mal ein paar "Treffer" dabei waren^^ An die Eishockey-Geschichte muss ich auch immer denken . Vielleicht sind manche wirkich so Super-Menschen und machen zig Sportarten neben ihrem großartigen Beruf, für den sie drei Studiengänge absolviert haben, aber einige pimpen das Video wohl echt dadurch auf, dass sie mal für den Videodreh ein paar Sachen ausprobieren und als "Freizeitbeschäftigung" verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Heute wieder Pokernacht & ich kenn keinen ausser Stefan und Elton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mal schauen, ob zu irgendeiner Pokernacht mal tatsächlich der Hafenpub-Besitzer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mal schauen, ob zu irgendeiner Pokernacht mal tatsächlich der Hafenpub-Besitzer kommt Man würd's dem Raab auf jeden Fall zutrauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Der Pub hatte heute mittag 128.000 Likes Werde da auch mal mit meinem Kollegen dahin fahren zum Arno. EDIT : 140.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was ist denn das eigentlich für ein Pub und was ist daran so besonders dass es allen gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hafenpub Pellworm. Er hat da zufällig angerufen (eigentlich wollte er den Bürgermeister des Kaffs sprechen, weil die dort so lang keine Telefonverbindung hatten - Telekom halt) und er war halt so sympathisch, dass der Raab gleich mal zu den 100.000 Likes aufgerufen hat Und ganz zufällig war da auch schon einer aus der Band was trinken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hafenpub Pellworm. Er hat da zufällig angerufen (eigentlich wollte er den Bürgermeister des Kaffs sprechen, weil die dort so lang keine Telefonverbindung hatten - Telekom halt) und er war halt so sympathisch, dass der Raab gleich mal zu den 100.000 Likes aufgerufen hat Und ganz zufällig war da auch schon einer aus der Band was trinken^^ Sie hatten vor Raab's aufrufe knapp 200 & mitlwerweile 140.800 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Trotzdem hat er zu 100.000 Likes aufgerufen Und das auch über das Wochenende, aber leider waren es dann am Montag "nur" knapp 90.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Trotzdem hat er zu 100.000 Likes aufgerufen Und das auch über das Wochenende, aber leider waren es dann am Montag "nur" knapp 90.000 Gestern hat ja zu 125.000 aufgerufen :'> Aber Wayne, Dieser Pub hat alle Läden in großstädten übertroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hafenpub Pellworm. Er hat da zufällig angerufen (eigentlich wollte er den Bürgermeister des Kaffs sprechen, weil die dort so lang keine Telefonverbindung hatten - Telekom halt) und er war halt so sympathisch, dass der Raab gleich mal zu den 100.000 Likes aufgerufen hat Und ganz zufällig war da auch schon einer aus der Band was trinken^^ Haha cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Haha, der Hafenpub Wie der damit jetzt rumspinnt :'> Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:58 Der Pflanzenheini ist auch so genial Solch ein Engagement, Wahnsinn. Der brennt richtig dafür. Volle Leidenschaft. Sowas ist schon bewundernswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.