Celinilein Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So niedlich wie sehr sich der Raab am Ende immer freut. Ein langer erlösender ohrenbetäubender Schrei mit verkrampftem Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 @Belian: Welche Bemerkung? Ich fand den Kommentator wieder mal so geil. Wie er wieder voll auf sie abging und sie "Dolph Lundgren" nannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So niedlich wie sehr sich der Raab am Ende immer freut. Ein langer erlösender ohrenbetäubender Schrei mit verkrampftem Gesicht Ja :'> Allein deswegen sollte er schon immer gewinnen^^ @Belian: Welche Bemerkung?Ich fand den Kommentator wieder mal so geil. Wie er wieder voll auf sie abging und sie "Dolph Lundgren" nannte Beim Beach-Tennis hat sie sich einmal kurz selbst Mut zugesprochen, da hat er dann halt gesagt "jetzt fängt sie auch schon an mit sich selbst zu sprechen, wie Hans-Martin damals" oder so ähnlich Das hab ich allerdings nicht verstanden. Wer ist denn Dolph Lundgren? Die hat mich eher an Brigitte Nilson erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Achso okay ^^ Den sollte man aber kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Der russische Boxer von Rocky? Ich kenn viele Schauspieler halt nicht bei Namen, besonders wenn ich die nur in einem Film mal sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jemand da, der den Buvisco geschaut? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jemand da, der den Buvisco geschaut? ^^ Natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Natürlich! Ist ja dieses Jahr viel Schrott dabei, aber mal abwarten, ob doch noch ein Knaller bei den mir unbekannten Songs dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja läuft ja gerade nur Schrott im TV da ist das mit Abstand das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ist ja dieses Jahr viel Schrott dabei, aber mal abwarten, ob doch noch ein Knaller bei den mir unbekannten Songs dabei ist Für 10 jährige bisher ziemlich Mau, aber war auch erst der Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab mir den noch nie angeschaut. Ab und zu hab ich heute mal hingeschalten, aber die Sendung ist einfach langweilig Wegen villeicht einem guten Lied mal zwischendurch tu ich mir das nicht an. Ist wohl die einzige Sendung mit dem Raab, die ich nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stinklangweilig aber sonst kommt au nix anderes im Fernsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Man muss ja nicht zwingend was anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gewinner steht fest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Alles ziemlich schlecht bis auf Revolverheld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Alles ziemlich schlecht bis auf Revolverheld ^^ Eben. Dazu kommt noch dass die unbekannten Band zuerst gespielt haben und jetzt längst vergessen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab mir den noch nie angeschaut. Ab und zu hab ich heute mal hingeschalten, aber die Sendung ist einfach langweilig Wegen villeicht einem guten Lied mal zwischendurch tu ich mir das nicht an. Ist wohl die einzige Sendung mit dem Raab, die ich nicht mag Seh ich auch so, obwohl ich mir "Absolute Mehrheit" auch nie angeguckt habe, weils einfach nur uninteressant ist (für mich als Österreicherin ja sowieso^^). Alle anderen Raab-Sendungen sind ja auch was ganz anderes, als der Buvisco... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stimmt, das ist auch nicht so. Aber manchmal schon lustig, wie sich die Politiker da zerreisen und welche Fragen der Raab so stellt Mir fällt noch ein, dieses Promi-Boxen macht der Raab doch auch, oder? Auch nichts für mich So gesehen schon wahnsinnig cool, was für ein Spektrum der Typ hat und bietet. Kenne auch paar, die SDR überhaupt nicht mögen, dafür aber eben den BSC. Muss man auch erst mal auf die Reihe bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stimmt, das ist auch nicht so. Aber manchmal schon lustig, wie sich die Politiker da zerreisen und welche Fragen der Raab so stellt Mir fällt noch ein, dieses Promi-Boxen macht der Raab doch auch, oder? Auch nichts für mich So gesehen schon wahnsinnig cool, was für ein Spektrum der Typ hat und bietet. Kenne auch paar, die SDR überhaupt nicht mögen, dafür aber eben den BSC. Muss man auch erst mal auf die Reihe bringen^^ Ja wenn man die kennt ist das bestimmt unterhaltsam ^^ Ich glaub das Promi-Boxen wird von RTL initiiert, also kanns nicht der Raab moderieren, der ist ja bekanntlich kein großer Fan von RTL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ne, schon das auf Pro7. Das kam vorher mal in einer Werbung... Ach, heimlich steht der doch auf RTL. Sonst könnte er die Hälfte seiner Stand-Up-Zeit bei TV Total einsparen Hab mir jetzt die Lieder im Schnelldurchlauf angehört. Also irgendwie klingen alle kacke :'> Das von Revolverheld hört ma ja schon oft im Radio. Ist jetzt aber auch nicht wirklich mein Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.