back-page Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie kann man auch noch nach dem letzten Wurf behaupten, man wäre bis zum Ende "heiß" gewesen? Also wenn das "heiß" war, möcht ich nicht wissen, wie seine normale Leistungsstufe so aussieht .. Zitieren
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie kann man auch noch nach dem letzten Wurf behaupten, man wäre bis zum Ende "heiß" gewesen? Also wenn das "heiß" war, möcht ich nicht wissen, wie seine normale Leistungsstufe so aussieht .. Vielleicht hatte er ja Fieber Das er heiss war hat man ja beim Eishokey gesehen. Der wurde so heiss, dass aus Schnee Regen wurde Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Das war ja heute echt enttäuschend. Der zweite zu-Null-Sieg für Stefan Ich hätte gedacht der Typ wäre besser, aber nach den ersten Spielen hat man schon gemerkt, dass das nichts mehr wird. Zum Glück wurde die eine Frau am Anfang nicht gewählt. Ich hätte die nicht stundenlang ertragen können. Ist die dauerheiser oder was? Ich würde auch gerne wissen, ob der Cornhole-Sport in Deutschland nach dieser Sendung einen starken Anstieg an Mitgliedern verzeichnet 10 Mitglieder, süß Zitieren
back-page Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielleicht hatte er ja Fieber Das er heiss war hat man ja beim Eishokey gesehen. Der wurde so heiss, dass aus Schnee Regen wurde Ach, deswegen war er so langsam - seine Kufen sind ins Eis geschmolzen Das Plätzchenspiel war lustig; ja, Stefan, Giraffen sind sehr weihnachtlich Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Typ war echt 'ne Flasche. Total hohl und sogar Stefan sportlich (!) unterlegen. Der wird jetzt erstmal das Gespött der Armee sein. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich gugg mir jez die Wiederholung an so far akairo Zitieren
TON13131313 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Viel Spaß, wird megaspannend Zitieren
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 na gott sei dank habe ich mir die sendung gestern nicht angesehen.. habe grade gelesen,das das wieder so ne gegurke war wie zuletzt schon... die letzten shows waren echt alles andere als gut..vielleicht sollte mann nicht andauernd nur bundeswehrsoldaten usw einladen sondern mal leute,die die kohle wirklich wollen und dann auch alles geben.. Zitieren
back-page Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie wäre es auch mal mit einem Kandidaten, der nicht 8 Sportarten gleichzeitig betreibt? Zitieren
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie wäre es auch mal mit einem Kandidaten, der nicht 8 Sportarten gleichzeitig betreibt? wer betreibt 8sportarten gleichzeitig?? ja sorry,bloss wenn ich da immer sehe wie kampfjetpiloten,ärzte usw um soviel kohle spielen dürfen,dann regt das bei mir nicht so wirklich den sympathiefaktor hoch und ich schau mir das nicht an..anders wäre es wenn ne "normalo" bürger mal gegen raab antreten dürfte Zitieren
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Sie meinte VIELLEICHT () damit das sie mal lieber Kandidaten nehmen sollen die spezialisierter sind, anstatt welche die mal ueberall reingeschnuppert haben. So seh ich das zumindest. Ich hab eh den Eindruck bei den Aufzaehlungen da, dass die Kandidaten einfach nur aufzaehlen, was sie schonmal gemacht haben. Ich könnt mich da zum Beispiel als Freeclimber bewerben..bin mit 6 Jahren schon mehrmals aufm Spielplatz auf Klettergerueste gestiegen...erfolgreich Zitieren
back-page Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 ,dann regt das bei mir nicht so wirklich den sympathiefaktor hoch Bei mir auch nicht - da bin ich lieber für Raab Uns werden da immer "Übermenschen" präsentiert .. teilweise hoch bezahlte Jobs, Super-Sportler, die ganz nebenbei natürlich auch noch viel Zeit für die Familie übrig haben .. Falls mal ein "normaler Mensch" dabei ist, schafft der's nicht, ausgewählt zu werden. Da frag ich mich manchmal, warum der Kandidat vom Zuschauer ausgesucht wurde; soll er wirklich gewinnen, oder gegen Raab verlieren? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 Sie meinte VIELLEICHT () damit das sie mal lieber Kandidaten nehmen sollen die spezialisierter sind, anstatt welche die mal ueberall reingeschnuppert haben. So seh ich das zumindest. Ich hab eh den Eindruck bei den Aufzaehlungen da, dass die Kandidaten einfach nur aufzaehlen, was sie schonmal gemacht haben. Ich könnt mich da zum Beispiel als Freeclimber bewerben..bin mit 6 Jahren schon mehrmals aufm Spielplatz auf Klettergerueste gestiegen...erfolgreich Haha Genau!:'> Oder Stuntfahrer. Schon mehrere Loopings geschafft... auf der Carrera Bahn:J: Voll enttäuschend, wenn der Kandidat bei der Vorstellung so vielversprechend wirkt und nachher nichts auf die Reihe kriegt. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Es gab doch mal einen Kandidaten, bei dem hatte man im Einpielfilm gezeigt, dass er Eishockey spielt. Dann kam ein Spiel, bei dem sie schlittschuhfahren mussten und der Typ konnte sich nichtmal auf den Beinen halten. Zitieren
MadeMan Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Wie die Kandidaten machmal so dargestellt werden, ist schon sehr übertrieben, finde ich. Es ist fast immer das gleiche Schema, aber an einen kann ich mich sehr gut noch erinnern. Der war 35, hatte zwei Kinder, ein Haus mit Garten, hat studiert nicht gearbeitet, hat 10 Jahre davor in Taihland gelebt, war in 3 Vereinen Mitglied wo er jeweils 2x die Woche trainieren war usw. und hat natürlich jeden Tag Zeit mit seinen Kindern Brettspiele zu spielen etc. etc. Jeder der eine Familie hat weiß eigentlich was alles im machbaren ist und was nicht. Und das ist machmal schon sehr übertrieben. Und der Kandidtat vom WE, der Berufssoldat, die öfter Volleyball spielen und sich immer Fit halten, sah auch nicht besonders gut aus. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Was für eine peinliche Sendung diesmal. Ein Kandidat, der keinerlei Kampfeswillen zeigte und das als Bundeswehrtyp Der wird sich jetzt wohl ins Ausland versetzen lassen müssen, wo sie kein Pro7 schauen konnten lol Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 der kommt doch heut bei tv total zu besuch oder? bin ma gespannt was er so zu sagen hat. Zitieren
back-page Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 bin ma gespannt was er so zu sagen hat. Na, dass er total "heiß" war, bis zum Schluß Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 der kommt doch heut bei tv total zu besuch oder?bin ma gespannt was er so zu sagen hat. Was soll er schon sagen? Wenigstens hat ers sportlich genommen. Aber trotzdem will ich nicht in seiner Haut stecken. Zitieren
MadeMan Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Also nach der Vorstellung würde ich nicht zu TV Total gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.