Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Schlag den Star kommt jetzt gleich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mal sehen ob ich es ganz anschaue des Duell klingt eher weniger Vielversprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wie lange die Aufzeichnung zurück liegt hört man schon an den "Wurst" Witzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wobei bei uns im Radio bis vor kurzem noch dauernd das Lied von Deutschland vom ESC kam, obwohl die ja voll schlecht waren Das Siegerlied von der Wurst lief vielleicht paar Mal kurz danach und das wars dann :'> Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 21:06 Beim Frisbee-Spiel legen die sich viel mehr ins Zeug als Raab in seiner Sendung mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Schuhe! Frauen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wie der Raab gleich wieder spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wie der Raab gleich wieder spielen muss so isser eben Nächte Show, Joey Kelly gegen Stefen Hensler, schade das nur 9Spiele sind, wird bestimmt spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 *Thread beleb* Na wer guckt heute "Schlag den Star"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich habs geschaut Der Marco hat sich am Anfang zu sehr ausgepowert. Beim Handball war er ja lahm wie eine Schnecke und zum Stapeln am Schluss waren wohl die Hände zu zittrig . War wohl auch schon müde, der hat ja kaum mehr was gesagt und resigniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Da konnte bestimmt auch die energiegeladene Moderation nichts mehr richten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hab den Schluss nicht mehr mitgekriegt, nur dass leider Thore gewonnen hat ^^ ich mag ja Marco lieber, aber ihm hat da echt von Anfang an der Kampfgeist gefehlt. Ich fands ja wieder soo witzig wie der Raab alle Spiele vorzeigen wollte und am liebsten mitgemacht hätte er kann es einfach nicht lassen xDD Kommentation... nicht dass noch jemand den Raab meint ^^ Ne das hat tatsächlich nichts mehr gebracht obwohl seine Motivation verdammt groß war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Oh... Kommentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Jeahhh! Ein Bauer wieder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 "und die Asis sind auch nicht da" Mein Voting: 4 2 3 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ein Hans-Martin wäre mal wieder lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bloß nich^^ Der Bauer wirds^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Oh man hätte ich fast noch verpasst wenn ich nicht nochmal hier ins Forum geschaut hätte . Also erst jetzt eingeschaltet und keine Ahnung wie es bei den Kandidaten aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Diese Gewinnspiele sind so scheiße Welcher Mensch braucht 4 Autos ? Anstatt einen fetten BMW, Audi oder VW im Wert von knapp 100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Diese Gewinnspiele sind so scheiße Welcher Mensch braucht 4 Autos ? Anstatt einen fetten BMW, Audi oder VW im Wert von knapp 100.000 Das werd ich auch nie verstehen. Vor allem Sinkt immer der Wert wenn es mehr sind. Bei 3,5 Millionen sind schonmal 7 Autos verlost worden. Waren dann irgendwelche Fords. Wenn die wenigstens an 4 verschiedene verlost werde würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Fazit: Nächste Mal heißt es dann 2,5 Millionen Euro zu gewinnen. Eine Frau hat leider noch nie gewonnen und auch diese wird es wohl nicht schaffen. (da man auch die sportlichen Sachen gewinnen muss gegen Raab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.