trophyzocker Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hans Sarpei - Das T steht für Gefahr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hans Sarpei - Das T steht für Gefahr ;-) Es heist "das L steht für Gefahr" hab das Buch bevor ich in die Lanxess Arena gefahren bin extra mal flott durch geblättert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wie sich Buschi immer aufregt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Es heist "das L steht für Gefahr" hab das Buch bevor ich in die Lanxess Arena gefahren bin extra mal flott durch geblättert Aso . Naja "Gefahr" strahlt er noch nicht aus. Der beste Spruch des Abends von Buschi: " Hans Sarpei isst kein Honig, er kaut (die) Bienen " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Des Event war gestern mal Gar nichts! Viele Spiele meist Langweilig aber die größte Frechheit war die Werbung sorry aber wenn des nochmal so ist das fast alle 20 Minuten Werbung ist dann muss ich mir noch überlegen ob ich des nächste Event wieder Anschaue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 War echt total langweilig Finale war auch total Lame... 0 Spannung wegen 8:00 belauern.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie der Wendler bei Schlag den Star ausgebuht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Kein Live-Stream? Finde zumindest keinen. Lame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie der Wendler bei Schlag den Star ausgebuht wird JA. Echt geil. Wie damals bei der Crash Cahllenge^^ Hoffe Stein macht es heute. Kein Live-Stream? Finde zumindest keinen. Lame. ProsiebenConnect hat keinen. Hier ist aber einer. https://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/PRO7/PRO%20SIEBEN/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso 2 Promis heute da ? Und war der Raab sonst nicht immer Joker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso 2 Promis heute da ? Und war der Raab sonst nicht immer Joker ? Neues Konzept;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Pro7 hat das Konzept was geändert (bzw. verschlechtert). Es spielen jetzt immer 2 Promis gegen einander und Raab moderiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Pro7 hat das Konzept was geändert (bzw. verschlechtert).Es spielen jetzt immer 2 Promis gegen einander und Raab moderiert. was passiert mit dem Geld? Spenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ja. Höchstwahrscheinlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 In der Beschreibung stand, dass sie das selbst entscheiden duürfen. Aber kaäme ja doof, wenn man es einfach einschiebt als Promi Der Wendler weisß ja gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jeahhh 27:1:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 So ein Lappen Wie der Raab den auch immer verarscht hat und er es nicht mal merkt :'> Nächstes Mal Larissa Holen die da das ganze Dschunglecamp her oder was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Gäste spiegeln das Niveau der Show wieder...also kann man sich auf die gesamte Dschungelcamp, Big Brother, The Bachelor usw. Riege der letzten Jahre freuen. Wen's unterhält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So ein Lappen Wie der Raab den auch immer verarscht hat und er es nicht mal merkt :'> Nächstes Mal Larissa Holen die da das ganze Dschunglecamp her oder was?^^ Larissa ist imho eine der wenigen sympathischen "Models", die aus GMNT hervorgegangen sind. Im Dschungelcamp hat sie die Meinungen vll gespaltet, aber wenn man sich ihre anderen Auftritte mal so anschaut, merkt man, dass sie vom Verhalten her oft einfach ein unsicheres Mädchen ist, das aber zumindest immer freundlich bleibt und nicht sinnlos irgendwen anpampt. Auf den Kopf gefallen ist sie übrigens auch nicht, dem zu urteilen, was sie so von sich gibt. Ihre Art lässt sie nur etwas dümmlich erscheinen. Wird auf jeden Fall mit ihr geschaut, darauf freue ich mich Gestern hab ich nur durchgezappt und lediglich das Quiz geschaut. Als ich dann gesehen habe, dass der Wendler nicht nur doof tut, sondern auch doof ist, hab ich den Fernseher ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Teilweise fande ich echt doof, dass die Zuschauer den Wendler einfach so ausgebuht haben. Man sollte schon fair bleiben, denn ich kann es nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.