Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wow die Angelika ist wahrscheinlich die langweiligste Kandidatin die ich da je gesehen hab . Der Daniel hat als Iron Man Teilnehmer zwar die Kraft und die Ausdauer aber schaut sonst eher wie ein Schwachkopf aus . Ich glaub kaum das von den fünf jemand gewinnen kann außer vielleicht Maximilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hans-Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Phew könnte also doch eine spannende Show werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wette 10 Kröten das Raab Burg #2 gebaut hat so wie es um den Kasten herum aussieht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wette 10 Kröten das Raab Burg #2 gebaut hat so wie es um den Kasten herum aussieht :'> Haha, da wirst du recht haben! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Da hatte ich wohl in der Tat Recht Edit: Ich kann mich nicht daran erinnern das Stefan jemals die ersten vier Spiele alle verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wette 10 Kröten das Raab Burg #2 gebaut hat so wie es um den Kasten herum aussieht :'> Das dachte ich mir auch :'> Da hatte ich wohl in der Tat Recht Edit: Ich kann mich nicht daran erinnern das Stefan jemals die ersten vier Spiele alle verloren hat Wüsste ich jetzt auch nicht. Nur leider zählen ja erst die hinteren Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Lol des war jetzt natürlich auch Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Yaay, sie haben noch einen Knaller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wer hat gewonnen? Hab gestern nicht geschaut, Videotext schreibt keine Aktuelles Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wer hat gewonnen? Hab gestern nicht geschaut, Videotext schreibt keine AktuellesGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Raab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Unmöglich wieder mehr, dann ?? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Unmöglich wieder mehr, dann ??Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 2 Millionen sind es beim nächsten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Jemand kann hier User dort mitspielen?? Ihr könnt träumen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ein bekannter war in Köln bei der Endausscheidung zwischen den letzten glaub 100 Personen. Die Sport Sachen ging bei ihm noch aber die Allgemeinen Fragen in den vielen Themenbereichen sollen Sauschwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Habe auch schon von Leute gehört die sich beworben haben. Das Casting soll sehr hart sein. Dass du überhaupt in die Live SHow zu den besten 5 gehörst dafür musst duch schon sau gut sein. Wobei. Was da schon für angebliche Weltsportler waren und dann gegen Raab abgelost haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Habe auch schon von Leute gehört die sich beworben haben.Das Casting soll sehr hart sein. Dass du überhaupt in die Live SHow zu den besten 5 gehörst dafür musst duch schon sau gut sein. Wobei. Was da schon für angebliche Weltsportler waren und dann gegen Raab abgelost haben:biggrin5: Raab ist auch kein Sportmuffel... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auch wenn der Raab 'ne Kampfsau ist und den Teilnehmern angesichts der Tatsache dass sie vor einem Millionenpublikum auftreten etwas Muffensausen haben, wünschte ich mir die würden auch mal ein bisschen mehr Verbissenheit hat an den Tag legen und sich einfach die Zeit nehmen die sie brauchen, um sich zu konzentrieren. Was die manchmal da abliefern, geht ja mal gar nicht. Ich erinnere mich noch wie eine es bei dem Spiel Hochsprung nicht geschafft hat über eine 1 Meter hohe Stange zu springen. Im Ernst, da kann man doch'n Köpper drüber machen oder aussm Stand drübersteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auch wenn der Raab 'ne Kampfsau ist und den Teilnehmern angesichts der Tatsache dass sie vor einem Millionenpublikum auftreten etwas Muffensausen haben, wünschte ich mir die würden auch mal ein bisschen mehr Verbissenheit hat an den Tag legen und sich einfach die Zeit nehmen die sie brauchen, um sich zu konzentrieren.Was die manchmal da abliefern, geht ja mal gar nicht. Ich erinnere mich noch wie eine es bei dem Spiel Hochsprung nicht geschafft hat über eine 1 Meter hohe Stange zu springen. Im Ernst, da kann man doch'n Köpper drüber machen oder aussm Stand drübersteigen. War das nicht sogar das erste Spiel in der allerersten Sendung? Aber hast schon recht. Ist nur die Frage, ob man das in der Livesendung noch so umsetzen kann. Die Kandidaten werden sich das vorher wohl auch anders ausgemalt haben. Ich denk mir auch immer wieder, dass dem Raab vieles egal sein kann. Ist ihm doch wurscht ob er ein Auto schrottet oder beim Sandburg- Bauen die Hälfte auf den Boden schüttet. Da kann er bestimmt etwas freier auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.