Niko Bellic Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Genau. Bauer Bernd war das damals^^ Hätte mir jetzt auch lieber wieder den Bauern gewünscht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wie ich Depp auch grad "Strauss" gesagt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich steh zu Caroline Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 21:12 Die Caroline kommt aus Mayen? hab ich das richtig verstanden? das ist grad mal 10km von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Caroline gefällt mir. Sie hat zur Mitte hin ihr Spiel immer mehr verbessert. Sowas sieht man nicht bei vielen Kandidaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Goalball war iwie n scheiß Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich fand es geil Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:56 Raab Gewinnt. Bei ihr sieht man überhaupt keinen Ehrgeiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Leider ja, aber das ist iwie nur bei den Sportspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Schätzen ist ja in Ordnung aber die Leistung einer zufälligen Person in einer zufälligen Disziplin zu schätzen ist dumm. Ist reine Glückssache Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:33 Also wie Caroline da verteidigt ist ziemlich peinlich. Es geht immerhin um eine Million Kröten dafür würde ich mir hunderte blaue Flecke einfangen. Besonders als Soldatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 JEAHHH! Der geilste GTA Song wurd gesungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich schau übrigens seit ein paar Tagen die ersten TV Total Folgen aus dem Jahr 1999. Gibt es glaube ich auf myspass.de. Da kommen doch einige Erinnerungen hoch. Ich sag nur Lochfraß Mensch, da war ich noch keine 14^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Haha, da kann ich mich auch noch dran erinnern Vor ein oder zwei Wochen hab ich auch sofort gewusst was er meinte, als er mit dem "Zenmeister" getrommelt hat. Das ist auch schon 10 Jahre wieder her . Da war ich 10 Jetzt grad Abschied von Wetten Dass bei TV Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Jetzt grad Abschied von Wetten Dass bei TV Total Wuhu ich hab es gesehen Aber nur bis zur ersten Werbung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Oh man, dass die Leute echt so dumm sind und denen einfach das Passwort sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Oh man, dass die Leute echt so dumm sind und denen einfach das Passwort sagen... Ist doch eh alles gefakt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hoffentlich Ist ja noch schlimmer, als das katastrophale geografische Unwissen von manchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Yaaaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich würde mir ja sooo gern mal eine Frau dort wünschen, die WIRKLICH was drauf hat. Aber wird ja eh nichts... Immer wenn eine Frau gewählt wird, ist die Sendung zum einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich würde mir ja sooo gern mal eine Frau dort wünschen, die WIRKLICH was drauf hat. Aber wird ja eh nichts... Immer wenn eine Frau gewählt wird, ist die Sendung zum einschlafen. Ist leider so, ja Muss man sich ja selbst als Frau eingestehen, dass die da einfach alle versagen. Die Show ist nichts für Frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Der singende Anwalt wirds auch nicht. Sieht schon aus wie Hans- Martin. Tippe auf den Frisör oder den ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.