Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Recommended Posts

Geschrieben
  Celinilein schrieb:
ich hab 2 Sendungen geguckt... erst :(

Zumindest etwas :P

Zeit für eine Sendung hast du noch :biggrin5:

Warci schrieb:
Das wird schon echt sein.^^ Auktion ist gleich zu Ende. Mal sehen was Farid- Fans bereit sind zu zahlen.

Oh ja :biggrin5:. Wenn man sich die Gebote so anschaut, ist der Sprung von 2€ auf 12€ noch am selben Tag schon ziemlich heftig :xd::'>. Wer zur Hölle bietet so viel? Man kann damit doch gar nichts machen, außer für sich persönlich ausstellen^^

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:15

Jetzt geht's los!!

Schau's dir an!!!

Der Raab der Woche kehrt zurück :willy_nilly:

Geschrieben

Das erste Mal das ich von einer weiblichen Kandidatin glaube sie könnte gewinnen :biggrin5:. Ansonsten hat Matthias wohl die größten Chancen. Um in Oxford angenommen zu werden muss man verdammt viel auf dem Kasten haben und nicht einfach nur einen sehr guten Abischnitt haben.

Geschrieben

Lol den Falken hab ich erkannt :biggrin5:. Mal schauen wie sich die Lady so schlägt. Ich denke in einigen Bereichen wird sie als Soldatin (selbst als Schreibtischhengst) dem Raab durchaus überlegen sein :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...