Warci Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Der Austausch über die letzte Folge war dienstags in der Schule schon Standard. Bei den Klassikern hat mir "Ich flieg nach Marokkooo" und "Du kannst mich am Arsch leckeeeen" gefehlt^^. Auf dem Schulflur habe ich letzteres mal auf dem Weg zum nächsten Raum mit entsprechender Geste nachgemacht und in genau in diesem Moment stand plötzlich ein Lehrer vor mir... Der hatte mich später immer nur noch komisch angegrinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie der jedes mal gegen das Becken haut oder kickt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie der jedes mal gegen das Becken haut oder kickt :'> Ja isso Ich will nicht wissen wieviel beulen das schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wahrscheinlich tauschen die das jedes Mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wie der Papagei immer alles runterschmeißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Haha ist die Frau dumm:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Warum jubelt das Publikum so übertrieben, wenn Steffan Kreuter verstreut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das ist jetzt schon 'ne Weile her. Als er die Woche aus New York gesendet hat, kam das ganz auf... In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt Seitdem macht er es dauernd :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 SO!!!!!!!! Heute nehm ich es mir aber mal fest vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Celine bevor du es vergisst morgen 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Danke danke, werd es aber nicht gucken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Danke danke, werd es aber nicht gucken können du hast du letzten 2x schon verpasst grad das mit Buschi am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Buschi war der geilste.. war der erste der raus war, aber war mit laut seiner aussage der klügste spieler am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Falls jemand von euch günstig an Geld kommen möchte: https://m.ebay.de/itm/111304468472?nav=SEARCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hahahahhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haha, wie er es wirklich auf Ebay stellt (Oder hab ich irgendwo überlesen, dass es ein Fake ist? :emot-raise:) SO!!!!!!!!Heute nehm ich es mir aber mal fest vor! Du musst! Da führt kein Weg dran vorbei Hast du jetzt überhaupt zumindest die letzten 1-2 Wochen nachgeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich hab 2 Sendungen geguckt... erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich geh aber im moment auch früh schlafen... bzw zocke infamous hol es aber nach feierabend immer nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haha, wie er es wirklich auf Ebay stellt (Oder hab ich irgendwo überlesen, dass es ein Fake ist? :emot-raise:) Das wird schon echt sein.^^ Auktion ist gleich zu Ende. Mal sehen was Farid- Fans bereit sind zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.