Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Da kommt der Hans-Martin durch^^ Ahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 eine ziemliche lusche wie das bisher aussieht glaub nich das der noch was reißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Naja, noch kann es sich wenden. War ja schon ein oder zwei mal so Aber glaubs ehrlich gesagt auch nicht, der Raab wird das schon wieder reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Aber glaubs ehrlich gesagt auch nicht, der Raab wird das schon wieder reißen Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 oh mein gott is der typ peinlich edit: da spielen die seit langer zeit mal wieder mein lieblingsspiel und da kackt der so ab da bin ich doch extrem verärgert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 oh mein gott is der typ peinlich edit: da spielen die seit langer zeit mal wieder mein lieblingsspiel und da kackt der so ab da bin ich doch extrem verärgert -.- Ach es gab schon schlimmere/schlechtere Kandidaten. Man kann halt auch mal Pech haben, grade bei dem Spiel von vorhin. Ist immer leicht sich zuhause aufzuregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ich find's lustig das spiel 12 jetz total irrelevant is ob der raab das nun gewinnt oder nich danach wird er auf jeden fall nach dem nächsten spielsieg gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 War irgendwie recht langweilig dieses mal Hatte mir mehr von dem Kandidaten erhofft... So wie scheinbar auch viele andere, der wurde ja bei der Abstimmung mit weitem Abstand auf Platz 1 gewählt. Auch Buschi war für den ("homo-erotische Fantasien", oh man :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 raab hat gewonnen wie viel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wollte wissen ob in letzte Samstag Raab geschlagen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wollte wissen ob in letzte Samstag Raab geschlagen oder nicht? Ja Raab hat gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schon wieder... echt ungemein Show verspielt. Darf man nicht so vor der Show Übungen machen, weil die Kandiaten kein Profi sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mal wieder ne mega geile TV Total Folge heute Top 2000 Clips sind der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oh ja Schade, dass nicht wirklich ALLE 2000 gezeigt werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schon wieder... echt ungemein Show verspielt. Darf man nicht so vor der Show Übungen machen, weil die Kandiaten kein Profi sind. Ist doch nicht unfair. Der letzte Kandidat war SPORTlehrer und er hat dann (der kandidat) bei sachen wie hammerwerfen verloren. Was Aktive Aufgaben angeht hatte der Kandidat voll den Vorteil gehabt aber schlussendlich vergeigt. Passive Aufgaben, wie etwa “blamieren oder kassieren“ kann man sich ja vorher vorbereiten. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mal wieder ne mega geile TV Total Folge heute Top 2000 Clips sind der Hammer Isso Aber wenn die alle zeigen würden, bräuchten die 3h am Tag Am besten war die "lache" Gesendet von .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei der Jubiläums Show hätten se auch mal um 20:15 Anfangen können. Die Zeiten bei TV TOTAL sind echt beschissen wenn man am nächsten Tag Arbeiten oder in die Schule muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, und dann 4 Stunden laufen Da hätten so einige Ausschnitte reingepasst Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 23:31 Gleich geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Krass, wie lange das schon her ist mit den Heavytones Kids Bis auf die Bläser konnte ich mich noch an alle erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, schon heftig Und ich bin auch noch im selben Alter Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:34 Die alten TVTotal-Folgen sind der Hammer Waren irgendwie besser als die heutigen, aber sind immer noch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.