Warci Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt Seitdem macht er es dauernd :'> Lol, dank dir für die Erklärung. Kanns mir vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jetzt aber nicht auch noch TV Total verpassen Auch das hab ich noch geschafft zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das gibt's doch nicht Heute vielleicht? Kommt aber erst um 23:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nächste Woche am Donnerstag kommt die 2000ste Folge :emot-dance: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 morgen kommt wieder Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nächste Woche am Donnerstag kommt die 2000ste Folge :emot-dance::emot-toot: morgen kommt wieder Schlag den Raab isso, ich freu mich drauf:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd . ich mich auch , schon 2x edelmetall für deutschland, und heut abend vielleicht noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 heute abend geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Huuuui fast perfekter Fernsehabend :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Huuuui fast perfekter Fernsehabend :emot-dance: Wieso fast ?. Gesendet vom meinen Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freue mich richtig auf Schlag den Raab heute. Der Olympia Tag ist ja heute nicht besonders prickelnd . Ich würde echt fast alles Olympia vorziehen. Das ganze interessiert mich nämlich überhaupt nicht Schlag den Raab, yaay :emot-dance: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Freu mich schon auf heute Abend. Schnell noch Snacks einkaufen und dann warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Gerade erst eingeschaltet und es geht ja schon los . Schicke Sache das die den Anfang etwas abkürzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab auch erst angemacht. Morgen mal gucken was die geküzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Man kann nur noch 3 Minuten lang anrufen, bei der Auflösung werden die letzten 3 Plätze sofort angezeigt und das erste bzw. die ersten zwei Spiele kommen schon vor der ersten Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 "Wenn ich das jetzt nid schaffe, dann gehe ich!" Das haette ich zu gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wenn ich bei Schlag den Raab immer seh wie schlecht die im tischtennis sind wird's mir immer ganz grausig ich als jemand der über zehn jahre im verein gespielt hat würde da frühestens bei 6-7 metern kleine probleme kriegen da denk ich mir immer wie ich den raab da wegklatschen würde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 In dem einen Spiel vielleicht, aber in den andern auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Da kommt der Hans-Martin durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.