BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4RE_WRsxi5w]was'n los hier *podolski* - YouTube[/url] Naja 24/7 Arbeit wohl kaum. Das meiste machen ihm doch die Redakteure. Naja, stimmt für TV Total selbst vermutlich schon, aber sein Steckenpferd sind ja mittlerweile eh die Samstagabendshows und die Musikproduktion. Und nebenher erfindet er ja noch Duschköpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Erstens ist das eigentlich bekannt wozu eine Sommerpause ist weil jeder Sender sein Programm dann verändert, zweitens stehts auf Wikipedia und drittens ist TVTotal die einzige Sendung die Winterpause macht vermutlich weil Stefan Allgemein schon so viel macht und Urlaub nimmt War ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir ^^ was'n los hier *podolski* - YouTubeNaja, stimmt für TV Total selbst vermutlich schon, aber sein Steckenpferd sind ja mittlerweile eh die Samstagabendshows und die Musikproduktion. Und nebenher erfindet er ja noch Duschköpfe. Ja da hast du Recht. Man kann wohl auch kaum iinfrage stellen, dass er einen Full-Time Job hat. Wenn man sich allein die Samstag-Abende anguckt, da kommen einige Stunden vor der Kamera zusammen.. Was er hinter der Kamera noch alles tut mal ganz rausgelassen ^^ Duschköpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=P9_JD6dm0lQ]Wetten Dass Stefan Raab über seine Duschkopf-Erfindung Doosh HD HQ - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=3MEWq6hIIJ8]Lena rockt unter der Dusche - YouTube[/url] https://www.butlers.de/DOOSH-Duschkopf-wei%C3%9F/10193278,default,pd.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wetten Dass Stefan Raab über seine Duschkopf-Erfindung Doosh HD HQ - YouTube https://www.butlers.de/DOOSH-Duschkopf-wei%C3%9F/10193278,default,pd.html Ich fands schon leicht erbärmlich, dass er mit dem Duschkopf vor ein paar Wochen bei Bülent Ceylan auf RTL war. Die haben einen kleinen unlustigen Sketch gespielt, im Grunde war es aber nur Werbung für das Teil. So sehr ich ihn noch mag, das hat er aber nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wetten Dass Stefan Raab über seine Duschkopf-Erfindung Doosh HD HQ - YouTube https://www.butlers.de/DOOSH-Duschkopf-wei%C3%9F/10193278,default,pd.html Also eins kann man wohl sagen.. Der Raab kann's Aber worum es jetzt in dem zweiten Video gehen soll, weiß ich auch nicht.. Irgendwie wurde mein Gehirn auf unerklärliche Weise ausgeschaltet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Den Auftritt bei Wetten, dass..? fand ich super, vor allem, da die Sendung mittlerweile einfach nur noch peinlich ist und Raab da einfach seinen Quatsch und ungeniert Werbung für seine Duschbrause macht. ^^ Bülent Ceylan guck ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Den Auftritt bei Wetten, dass..? fand ich super, vor allem, da die Sendung mittlerweile einfach nur noch peinlich ist und Raab da einfach seinen Quatsch und ungeniert Werbung für seine Duschbrause macht. ^^Bülent Ceylan guck ich nicht. Habs auch nur zufällig gesehen. Find den Auftritt leider auch nicht auf YouTube. Raab kam halt ins Studio rein, im Hintergrund war eine Dusche mit dem Dooshkopf aufgebaut. Dann haben beide Späßchen gemacht und Raab sollte den Duschkopf vorführen, was damit geendet hat, dass er sich im Anzug unter die Dusche gegangen ist. Ohne PR- Möglichkeit wäre er sicher nicht in die Sendung gegangen. Aber wer kann, der kann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Heute aus New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 17 Plätze :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Cool, wie der Raab den einen Rapper vom Times Square einfach mal in seine Show eingeladen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habs heute leider verpasst. Solche Aktionen erinnern wieder an den Raab von früher. Fand den Besuch bei Nowitzki herrlich. "Soll ich Sie oder darf ich Dibadibadu sagen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat den jemand den SuperBowl (NewYork) angeschaut auf Sat1 ? Da war nämlich der Herr Raab zu Gast bei den Moderatoren Ich habe nur die ersten Minuten gesehen, kann den Event aber heute dank Aufzeichnung nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab auch nur die ersten Minuten gesehen und mich total gewundert, als der Raab da aufeinmal saß :'> Der ist ja überall... Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:36 Die Woche TvTotal in New York war meiner Meinung nach übrigens einer der besten TvTotal-Wochen überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab den Super Bowl wie immer mit meinem besten Freund gesehen. Diesmal allerdings nicht im deutschen TV, da wir uns sonst wieder zu sehr aufgeregt hätten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schon gesehen? https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=150754&initialTab=related Toll, was so in der Werbepause läuft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Für alle die es vergessen haben, heut ist TV Total Pokernacht am 22:05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Für alle die es vergessen haben, heut ist TV Total Pokernacht am 22:05 :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Jetzt aber nicht auch noch TV Total verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann mir jemand nen "Kräuter" - Runninggag erklären?^^ Ich bekomme nur mit, dass das Publikum jedesmal "spontan" ausrastet. Hab aber leider nicht gesehen, als er zum ersten Mal gebracht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 In irgendeiner Ami-Kochshow hat eine übers Chickenragout so paar Kräuter drüber gestreut und das Publikum ist dabei fast ausgeflippt Seitdem macht er es dauernd :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.