deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 glaub dieser kandidat, wird wieder nur kanonenfutter für stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 glaub dieser kandidat, wird wieder nur kanonenfutter für stefan. Bin ab jetzt auch dabei. Bayerns Gegner ist auch nur Kanonenfutter. Hab eben nur kurz bei der Kandidatenwahl eine junge Dame gesehen, scheinbar hat sies nicht geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Manche Spiele bei Schlag den Raab sind aber schon ganz schön zum einschlafen Kerzen aufstellen ist z.B. zum Zuschauen unglaublich uninteressant gewesen, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 demütigung! paul maccartney ist ja auch soo blond ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 dieser Anish ist mal relativ unsympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ulufami 2.0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kanonenfutter? Aha!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hammer Spannend(!) hätte ich nach den ersten 10Spielen nicht gedacht, aber am ende kommen die dicken fische. schon krass innerhalb 6 stunden Dreifacher Millonär zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Aaaaaaaalter Schwede Das nenne ich mal eine passende SDR-Sendung vor Weihnachten. Ich mochte den Kandidaten eigentlich nicht wirklich und hab mir auch am Anfang gedacht, dass das wieder eher so eine langweilig Sache wird. Aber jetzt zum Schluss, maaaan!! Ein winziger Schlag! Drei Millionen Euro reicher! Fuck man, selbst ich hab da jetzt geschrien Als die mit dem Teil reingekommen sind hab ich schon so gefiebert, weil das einfach so ein typisch hässliches Spiel 15 ist. Wirkt so verdammt leicht, aber ist Anspannung pur. Wer kennt das nicht vom Minigolfplatz? Der Ball liegt nur paar Zentimeter weg, man spielt in an und der Ball läuft so dumm am Rand entlang vorbei . So ähnlich war es ja dann auch bei Raab. Bei Anish wäre dar Ball auch noch fast wieder rausgehüpft, so krass! 3 MILLIONEN MAN!!!! Aber leider kein neuer Rekord für Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Raab hat aber auch übertrieben hart geschlagen aus der Entfernung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe heute die Wiederholung gesehen, da ist doch i-was faul gewesen. Raab würde niemals solche Spiele am Ende verlieren. Bestimmt hat er die Anweisung bekommen, dass er verlieren soll. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Haben sie die Viertelstunde Umziehen vorm Eishockey auch noch gesendet oder wurde das rausgeschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Haben sie die Viertelstunde Umziehen vorm Eishockey auch noch gesendet oder wurde das rausgeschnitten? Gesendet Hab's mir grad angeguckt was für'n Putt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habs auch grad gesehen. Krasse Show! Ich bin eigentlich so gut wie immer für Raab. Aber beim letzten Schlag wollte ich, dass ihn Anish (?) rein macht. Die Anspannung konnte man ganz gut nachempfinden. Noch asozialer fand ich nur noch das Torwandschießen damals. 4h44m war die Nettozeit der Sendung. Zum Glück hab ich die Aufnahme ohne Werbung gesehen. Musik wird dann gleich mit übersprungen. Nur immer drauf achten, dass man nirgends sieht, wie lange die Sendung noch läuft. Wäre ja ein indirekter spoiler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich bin so gut wie immer für Stefan schon wegen der höhe des Jackpots schade das er verloren hat sonst wäre er schon auf 3,5millionen Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich bin so gut wie immer für Stefan schon wegen der höhe des Jackpots schade das er verloren hat sonst wäre er schon auf 3,5millionen Euro bin auch immer für Raab, aber nach seinem dämlichen Putt dann auch für Anish... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bernd die Bürste! SO GEEEEEEEEIL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wann kommt wieder TV Total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Montag gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.