Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ne ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ok, dann eben nicht Saufen. :emot-hawaaaafap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bis jetzt ist die Sendung echt Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ja ich finde die auch ganz gut. Nur finde ich manchmal ein bisschen schade, dass die Szenen manchmal zu kurz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Manche Sachen sind leider nicht ganz so lustig, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen kommen Das war während den einzelnen Sendungen natürlich besser. Aber trotzdem ganz witzig im Gesamten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Beim Bürsten-Mann hab ich mich weggeschmissen, den hab ich in der "normalen" Folge garnicht gesehen :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wo die immer die dummen Leute her haben, die nicht mal merken, dass sie dumm sind Beim Erstwählercheck, Weihnachtscheck, Superbrain... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Hauptstadt von Schweiz? Singapur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 "Wo ist beim menschlichen Körper der Hammer?" - "In der Hose." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Puh der Zucker :emot-eng101: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha, ja Die Antworten sind alle so cool :'> "Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 schwere Entscheidung heute für mich. Bayern oder Raab gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 schwere Entscheidung heute für mich. Bayern oder Raab gucken? Hin und her Schalten so mach ich des glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wäre eine Lösung ! Hab irgendwie das Gefühl, dass es Raab heute mal wieder erwischt. Letztes Jahr verlor er auch in der Weihnachtssendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kommt natürlich drauf an wie viel es steht wenn Bayern 2:0 führt werde ich nur noch den Raab anschauen. Ich weiß nicht kommt auf die Kandidaten drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Als Nicht-Fußball-Fan fällt mir die Entscheidung nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Als Nicht-Fußball-Fan fällt mir die Entscheidung nicht schwer Nene, heute wird Fußball geguckt. Ich nehm SdR eh meistens auf und schau es dann ohne Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Fc Bayern natürlich, und verpass kein Spiel... das wäre nen NO GO bis 21 uhr passiert bei Raabinator ja eh nichts. dann HZ Pro7 schauen, alles im allem kann ich 45min kein schlag den raab schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nene, heute wird Fußball geguckt. Ich nehm SdR eh meistens auf und schau es dann ohne Werbung. Das würde ich nie machen. Dann fehlt einfach dieses "Livefeeling" Und vor allem muss man dann am nächsten Tag sämtlich TV Seiten und Foren meiden da überall das Ergebniss steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 lasst uns froh und munter sein Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 fröhliche weihnacht Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:15 das wird wieder nix mit dem kandidaten ... Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:16 Das würde ich nie machen.Dann fehlt einfach dieses "Livefeeling" Und vor allem muss man dann am nächsten Tag sämtlich TV Seiten und Foren meiden da überall das Ergebniss steht. ich schau gerade beides parallel. hab ja zwei fernseher zum zocken mit kumpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.