NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist so geil Als ich das damals das erste mal gesehen habe, lag ich aufm Boden, und immernoch kann man sich das geben https://www.youtube.com/watch?v=YdWdQ7GNMD8&oq=group%20stefan&gs_l=youtube..0.5j0.171.4757.0.7139.18.13.2.0.0.2.283.1884.4j6j3.13.0.eytns%2Cpt%3D-30%2Cn%3D2%2Cui%3Dt.1.0.0...1ac.1.11.youtube.EYbKrhpy2XA Lol... was für tighte Lyrics.. Gerade genug Tiefe um den Weg in jemandes Signatur zu schaffen "Ich weiß wo dein Haus wohnt." Déjà Vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hahaha. Richtig gut gecovert. Du musst dir auch mal das Video anschauen, wo die 3 Lappen bei TvTotal sind. Stefan Raab verarscht die so heftig und die merken das nicht mal. Den Song feier ich eh derbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Lol... was für tighte Lyrics.. Gerade genug Tiefe um den Weg in jemandes Signatur zu schaffen "Ich weiß wo dein Haus wohnt." Déjà Vu Auf wen die Anspielung wohl sein sollte :emot-raise: :'> Hahaha Hahaha. Richtig gut gecovert. Du musst dir auch mal das Video anschauen, wo die 3 Lappen bei TvTotal sind. Stefan Raab verarscht die so heftig und die merken das nicht mal. Den Song feier ich eh derbe. Lass Link rüberwachsen Kenn ich auch noch nicht die Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Auf wen die Anspielung wohl sein sollte :emot-raise: :'>Hahaha Lass Link rüberwachsen Kenn ich auch noch nicht die Folge Hehe, wahrscheinlich so'n verrückter Schleimer Unglaublich was hier rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Naja verrückter Schleimer ist doch ziemlich hart. Ich würde eher tiefsinniger Philosoph dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=16970 Da hascht de Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 https://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=16970Da hascht de Link. Dankeschön :) Haha die Frisuren sind das Beste Schade, dass der Auftritt nicht mehr dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Naja verrückter Schleimer ist doch ziemlich hart. Ich würde eher tiefsinniger Philosoph dazu sagen Wenn du das so siehst... wann ist die Hochzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Aber das Lied ist feierbar :emot-slick: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds]Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kann nicht mehr . Solche Lappen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 so, leute ... nikolausmützen raus und ab auf den weihnachtsmarkt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 so, leute ...nikolausmützen raus und ab auf den weihnachtsmarkt!!! Saufen! Nikolausmütze ist aber ein Muss und Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Genau! Aber aufgepasst, Weihnachten ist nicht nur zum Saufen da! Also Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 und wegen der splitterfreien fichtenholz-analdildos! "endlich muss man dafür nicht mehr die kandierten äpfel nehmen!" sehr geil!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Geil Am Donnerstag Best of TV TOTAL 2013 Samstag Schlag den Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 & heute Pokernacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Oh jaaaaa :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und dabei Saufen, Saufen, Saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 bist du der Einzige Viel Spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Spielverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.