xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich muss gerade noch herunterladen , anderer lappi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, der Schuss eben war ja genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Da haben die mal ein guten Schiri ausgesucht der auch mal normal Spricht meistens finde ich die Schiris richtig Unsympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das sind aber wieder Spiele, also länger als 1.00 Uhr wird es auf jeden Fall gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie der Raab bei der Besprechung nie zuhört, aber dann immer gleich vorne liegt Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Das wird uns jetzt für den Rest unseres Lebens aufregen Geht ihr da jetzt doch zu zweit hin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab ich was verpasst, oder warum ist das auf einmal so ruhig hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 SKYPE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 aaahso dann viel spaß euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hast du auch Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nee, bzw ja, bloß kenn ich meine Daten nichtmehr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ooh vermisst mich da etwa jemand? ahja hab's soweit nie gebraucht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 aber jetzt melde dich an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ooh vermisst mich da etwa jemand? ahja hab's soweit nie gebraucht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich auch nicht. Für Battlefield mal kurz und das wars. Die Smilies dort mag ich eh nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich auch nicht. Für Battlefield mal kurz und das wars. Die Smilies dort mag ich eh nicht :'> es ist aber entspannter & lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ooh vermisst mich da etwa jemand? ahja hab's soweit nie gebraucht Bild dir mal nichts drauf ein Haha Ne Skype kann man immer gebrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich finde man kann auch gut ohne überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ziemlich lahmer Abend heute ... Bild dir mal nichts drauf ein HahaNe Skype kann man immer gebrachen Gibt doch mittlerweile genug Alternativen zu Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 So wie ich ohne Smartphone Wobei unterwegs Internet manchmal praktisch wäre, aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 das wird wohl deutlich vor ein uhr durch sein ... lool! "watt? aber hat doch bumm gemacht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.