xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1:5 ___________ Celine der wirft wie eine Frau, da hätten sie auch eine nehmen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 man muss auch bedenken das diese bälle recht unkomfortabel zu werfen sind dennoch eine relativ schwache leistung von beiden imo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Am besten wäre Eminem mit Rap God, aber ich bezweifle, dass der das überhaupt alleine Live performen kann. Das wär der Wahnsinn, wenn er das könnte Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 Celine der wirft wie eine Frau, da hätten sie auch eine nehmen können ^^ Ja aber die hätte ja auch verloren... (also gesamt gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, was die sich immer für Spiele ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wir brauchen ein Mannsweib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ohne Witz, lasst mal ne Skype Gruppe machen, man kommt ja garnit mehr nach, schlimmer wie im ps4 thread grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ohne Witz, lasst mal ne Skype Gruppe machen, man kommt ja garnit mehr nach, schlimmer wie im ps4 thread grad Hat eh nicht jeder ein HS oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ohne Witz, lasst mal ne Skype Gruppe machen, man kommt ja garnit mehr nach, schlimmer wie im ps4 thread grad Dann macht's die ganze Zeit nur *plop* Hat eh nicht jeder ein HS oder? Mit HS wäre es doch eh blöd gerade. Dann hör ich ja gar nicht mehr die Kommentare von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hat eh nicht jeder ein HS oder? Man kann dort auch schreibe, dann Spart man sich das Aktualisiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn wir schreiben, wär ich dabei. Mir egal, ob hier oder Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 da hat david nen großen naqchteil da es nur auf konstanz und nerven ankommt und darin is raab deutlich erfahrener wenn man das zu hause machen würde würde man jedes zweite mal locker bis zum zwölften tisch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Nenene war vorher vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Jo gut dann sollte deHeru sein skype namen geben und wir adden dich dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Oh man, war das jetzt noch knapp zum Ende hin Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Wie der Raab dann immer klugscheißt, wenn er gewonnen hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wenn es ne skype konversation hier gibt dann ladet mich ruhig ein name ist beliskner999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Jo gut dann sollte deHeru sein skype namen geben und wir adden dich dann? Mein Skype Name is links angegeben Einfach Adden wäre bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ah, schon wieder Zeit für Werbung? keine werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 keine werbung Ja, hab ich jetzt auch bemerkt ^^ Darum mein Commi wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also sagt mir dann, ob ich Skype kommen muss oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mir ist es egal, ich bin wie gesagt durch Rewe schon durchaus anderes gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.